Clomifen/ Pille/ Periode frage ?

Hi, ich weis nicht ob ich in der Kategorie hier richtig bin.
Also ich fang mal an.
Meine Periode musste mit der Pille ausgelöst werden, da meine Periode einfach nicht kam.
Am 2 Zyklus Tag habe ich mit clomifen begonnen.

Nachbestellen Geburt im August 2019 habe ich 2 mal meine Periode von alleine bekommen, und hatte sie dann immer fast an die 3 Wochen🙄
Ich habe meine Periode Zeit letzen Donnerstag und habe ehrlich gesagt Angst da dich sie wieder so lange habe, weil der zyklus wäre ja dann auch für die Katz, oder irre ich mich?
Ich hatte vor der Ss meine Periode maximal 4/5 Tage. Die ss wurde auch durch clomifen „herbeigeführt“

Also heute ist der 4. Tag und es ist immer noch ziemlich stark..
vielleicht weis ja jemand ob das trotzdem klappen kann.. oder bis wieviele Tage „normal“ sind

1

Huhu,

erst einmal abwarten. Bis zu 7 Tagen ist noch normal.

Das Problem bei einer langen Periode ist, dass sich die GMSH bis zum ES wieder richtig aufgebaut haben muss.

Wann hast du denn Kontrolle?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Freitag habe ich die Kontrolle.
Na ich hoffe das es jetzt nicht an die drei Wochen geht..
Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zu kommen..