Frage zu Coverlinie

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr Lieben,

das Programm hat die Coverlinie bei 36,2 gesetzt. Ich hätte sie bei 36.25 gesehen und den ES an ZT 13-14 gesetzt.

Was ist richtig? Kann es sein, dass die Kurve so unruhig ist, weil ich oral Messe? Der Zickzack irritiert mich etwas.

Wünsche euch einen schönen Abend

1

Huhu,

ja, vaginal wäre die Kurve wahrscheinlich ruhiger. Ich denke, aber, so passt es trotzdem ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Den Anstieg sieht man ja trotz oraler Messung gut. Hast du denn zusätzlich Ovus gemacht?

3

Nein, keine Ovus diesen Monat, deshalb auch meine Verunsicherung

4

Bei mir war sie auch ein Auf und Ab als ich angefangen hab vaginal zu messen ... Was entscheidend ist: man sieht eine deutliche Steigerung in der 2. ZH. Auf 1 oder 2 Tage kommt es da nicht an würde ich sagen :-)
Und du kannst in die Tabelle ja noch manuell deinen ES eintragen an dem du dachtest dass er war.