Herzchen richtig gesetzt? 🤔

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Was meint ihr, sind die ❤️ richtig gesetzt oder was würdet ihr anders machen damit es klappt? 🤷🏼‍♀️🤰🏼 danke für eure Hilfe👍🏻🌺

1

Sieht doch super aus 😅🥰 man sagt j alle zwei Tage in der furchtbaren Zeit aber denke mit der Häufigkeit kann man auch nichts falsch machen ... hast du deinen Eisprung bestimmt ?😊

2

Wie meine Vorrednerin, wäre es wichtig zu wissen, ob du den Eisprung auch per Ovus bestimmt an diesen Tagen hattest. 😊

3

Nein, ich versuchs auf gut Glück (2üz), deshalb kann der ES variieren & die ❤️en könnten zu früh/spät gesetzt sein?
Würdet ihr statt täglich besser jeden 2. Tag herzeln? Grüsse aus der Schweiz 😃

4

Ich hatte diesen Zyklus nur einen Tag vor dem ES Sex und es hat geklappt (leider frühabort). also es kann auch mit einem ❤️ nahe am ES klappen, wenn ein Schwimmer sich durchsetzt. 😉
Ich mach mir jetzt mit dem Sex nicht mehr so einen Stress.

5

Wir haben im Glückszyklus 4 Tage und einen Tag vor ES (mit Ovus bestimmt) geherzelt. :)

LG Lelljen mit Maikäfer (13. SSW) im Bauch.