Menstruation nach Gebärmutterspiegelung und eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage ich hatte diesen zyklus eine Gebärmutterspiegelung und eileiterdurchgängigkeitsprüfung an zt10. Hatte danach auch 2 Tage Blutungen.
Jetzt ist es so ich hab meine Periode bekommen aber mehr wie schmierblutungen nicht wie sonst meine Periode.
Hatte das jemand von euch? Oder Erfahrungen, Meinungen??
Danke für eure Antworten
Lg Brini241

1

Hey, vermutlich hast du Periode jetzt einfach nur schwächer oder dein Körper ist etwas durcheinander. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst 😊
Ich hatte auch eine Eileiterdruchgängigkeitsprüfung (hatte danach aber Periode weiterhin stark) und 5 Monate später eine Bauchspiegelung. Dort wurde mir ein Polyp aus der Gebärmutter und beide Eileiter entfernt...hatte danach meine Periode auch nur ganz schwach. Ich hatte sehr stark Endometriose und als die weg war, war meine Periode schwächer.

2

Hey,
Ich hatte die Untersuchung auch letzen Monat und meine mens war danach wie immer.
Liebe Grüße