🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🍁

Morgen ihr Lieben,

auf geht's in die neue Arbeitswoche. Ich habe so gar keine Lust 😩 . Aber nutzt ja nichts . Die Leute wollen ja schön sein und wer weiß wann der nächste lockdown kommt. 🙈

Was machen eure Kurven schönes ? 😁

Habt einen schönen Arbeitstag und passt gut auf euch auf 💋🧡🍁

Lg

1
Thumbnail

Schönen guten Morgen 🙂

Bei mir gibt's nicht viel neues, alles steigt leicht nur der HRV nicht, der steigt stark 🙄😂

Muss jetzt auch wieder los zum arbeiten, meine Motivation ist unterirdisch 🙈 bin so müde 😫

4

Sieht super aus der Anstieg 😊
Ich glaube die Müdigkeit liegt am Dunkeln in der früh .

2
Thumbnail

Tag 5 mit Ava 🤗
Aus den Werten kann ich mir nur noch nichts nehmen 😅

6

Fällt alles schön und bereitet sich für den Eisprung vor 😁

11

Passt das immer, dass das Armband die fruchtbare Zeit (Eisprung) relativ genau richtig vorhersagt?
Oder funktioniert das nur nachträglich, nachdem der ES schon durch ist?
Ich möchte vom Pinkeln auf OVUs weg, da ich nie so lang den Urin anhalten kann

3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Solea willkommen zurück aus dem Urlaub 😅 der erste Tag ist immer der Schlimmste dann wirds schon wieder 😉

Bin heute ES+5 und HT ist gesunken und BT auch 🙄... Weiß nicht was ich davon halten soll, Hoffnung macht es keine, da am Wochenende Drachenzeit wäre 🙈

Schönen Start in die neue Woche 🤗

7

Östrogenabsacker. Schön entspannt bleiben 😘.
Der Rest ist mega toll 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bin heute auch sehr unmotiviert 🙈
Aber meine Kurve steigt leicht Vll bahnt sich jetzt etwas an 🙃und ich komm in die fruchtbare Zeit 😊
Schönen Montag euch allen 😊

8

Sieht ganz danach aus 😉 . Ich drück dir die Daumen 🤞🍀

10

Dankeschön 😊😘

9

Guten Morgen ☀️

Einen schönen ersten Arbeitstag, solea. Ich wünsch euch allen viel Erfolg.

12
Thumbnail

Meine Kurve ist nich immer ein Desaster. Nun ja, ich hab mal recherchiert und bin auf den Harmonisierungstees von stadelmann gestoßen. Vielleicht bringen die mich wieder ins Gleichgewicht. Ansonsten hab ich ja nächste Woche den gyn Termin.

Schonen Montag.

25

So langsam könnte sie wirklich eintrudeln. Die Werte sind alle schön tief. Hoffentlich kommt sie nicht pünktlich zum Arzttermin 😅

13
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.
Auf geht's zur Arbeit. 💪
Wünsche allen viel Spaß und auf das der arbeitstag schnell vorüber geht 🤭
Bei mir ist der RP um 0.1 gesunken ...

26

Du bist ja ein heißes Eisen 🤣 .
Ich bin schon froh wenn ich über 36 Grad komme 😅 .
Kurve ist super 😊🍀🍀

35

Heißes Eisen 🤣🤣👍👍

14
Thumbnail

Guten Morgen!

Der Montag nach dem Urlaub ist immer der Schwerste. 😅

Meine Werte sinken leicht und es zwickt und zwackt. Aber hey... bis jetzt noch keine SB. 🥳

Mal sehen, ob der Trend so bleibt....

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 🍁☀️🍁

22

Hey, wann testest du? 😊🍀

23

Wahrscheinlich am Freitag oder Samstag.
Hatte es schon mal, dass ich zwei Tage drüber war und der Drache doch kam.
Diesmal gehe ich auf Nummer sicher. 😅

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
Ava und Femometer sind sich immer noch uneinig. Aber ich bin nun sicher dass der ES durch ist.

LG

28

Eine schöne Hibbelzeit 😊🍀🍀🤞

16
Thumbnail

Guten morgen war gestern total müde und faul. Meine Werte sind alle gefallen zwar nur minimal hoffe es ist nur ein Ausrutscher 😔

29

Ich 🌬🌬 mal . Das sind bestimmt nur kleine Schwankungen 😘