🌹🌻🌼 Zyklusblatt-Runde am Montag, dem 19.10.2020 🌼🌻🌹

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben

Es ist wieder Montag, die neue Woche hat begonnen.
Meine Temperatur ist wieder leicht gesunken und dümpelt so vor sich hin.
Die Schmerzen, die ich gestern den ganzen Tag über hatte, sind bisher weg.

Wie schauts bei euch aus?
Zeigt her eure Kurven 🍀

Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes ,sieht doch supi aus wenn es nicht weiter runter sinkt 🤗🤗🤗
Mein 2 hoher wert heute morgen dachte erst oh Gott das wird nichts mein Sohn ist etwas erkältet und war oft wach 🙈

2

Ich hoffe auch, dass mein Wert nicht weiter sinkt sondern da bleibt oder höher geht.

Ich würde mal sagen, dein ES wird bestätigt. Schaut sehr gut aus 👍🏻

3

Jaa und diesen Monat 2tage früher 🤗🤗
Ovu war gestern Nachmittag auch schon negativ und Dezember rückt immer näher 😍
Jaa ich drück dir Daumen 🍀❤️

4
Thumbnail Zoom

Bei mir kam heute endlich der richtige Anstieg! Was sagt ihr zur Platzierung der Herzen?

Drücke allen die Daumen!

5

Na also, gestern hab ich noch gesagt, dass dein Anstieg mit Sicherheit noch kommt 😄

Herzen sitzen gut :)

20

Danke :-) Ja, naja, ich hab das Gefühl dass ich immer nervöser werde, vor allem wenn etwas anders ist als sonst...
Dieser Abgang im August hat mich irgendwie geprägt...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen finde deine kurve sieht super aus

9

Danke dir.
Deine geht auch schon in die richtige Richtung 🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten morgen ♥️

Leicht runter aber Hauptsache deine Schmerzen sind weg 😘

Keine Ahnung,
meine tempi ist heute runter mal wieder zack !
NMT ist Donnerstag /Freitag.
Momentan nervt mich das total 😪

8

Oh nein 😢💨💨💨💨💨💨💨schnell Mal kräftig pusten hoffe sie steigt wieder
🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️💪

55

Danke ich hoffe es bringt was 😘

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Frage wann kommen die Balken bei urbia für den Eisprung ?

14

Müssten morgen kommen. Immer 3 höhere Werte nach dem Eisprung.
Kannst auch testen. Gib für morgen einfach mal einen etwas höheren oder gleichen Wert als heute ein - dann siehst du ob die Balken kommen

16

Ok danke 😊🤗

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen. Mit dem ausgeklammerten Wert sieht deine Kurve doch super aus. Sehr stabil. Ein leichtes auf und ab ist ja nicht schlimm. Morgen geht sie bestimmt wieder ein wenig hoch. 💨
Ich warte noch auf den ES Di-Do etwa. Da hast du mich ganz schön abgehangen. Vorletzten Zyklus waren wir bis auf einen Tag gleich auf 😄

17

Ja, ich hab den Wert ausgeklammert da er einfach nicht passt. Ich glaube ich weiß auch warum der so hoch war. In der Nacht war mir so kalt, dass ich 2 Hosen, 2 Paar Socken, einen Pulli und zwei Decken zum Schlafen hatte 😅

Ja, meine Zyklen sind recht kurz. Selten länger als 26 Tage, meist eher 24/25.
Ich hab teilweise 2 Eisprünge in einem Monat.

Drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt 🍀

87

Danke. Ja, das könnte es erklären 😄

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

Ich glaube ich habe evtl. Was beim messen nicht ganz korrekt gemacht. Habe heute morgen gemessen, wieder 36,15. dann habe ich direkt danach nochmal gemessen und es fester ran gedrückt ( Messe oral) und Siehe da jetzt habe ich einen Anstieg.

19

Du misst oral?
Na da wundert mich deine Kurve nicht. Wahrscheinlich ist das bei dir zu störanfällig. Vaginal wäre sinnvoller 😅

26

Ja ich messe ja generell erst den ersten Zyklus und man soll ja auch noch mitten im Zyklus die Messart wechseln. Nächsten Zyklus versuche ich es dann vaginal.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, die Kurve sieht doch gut aus! Ich puste nochmal für dich 💨💨💨

Ich habe jetzt beim Zyklusblatt von urbia auch endlich die coverlinie bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob es zum schwanger werden besser ist die Werte zu runden, oder die genauen Werte zu nehmen? Bei der nfp Methode zusammen mit der ZS Beobachtung (zum verhüten) reichen ja die gerundeten Werten....
Ich nutze aktuell drei Apps zum vergleichen und nur die femometer app hat die genauen, ungerundeten Werte. Da wird mir der ES für den 13.10. angezeigt und die beiden anderen, mit den gerundeten Werten, zeigen den 15.10. als ES an. Positiven Ovu hatte ich am 15.10. Vormittags, danach wurden die immer schwächer

22
Thumbnail Zoom

Hier die andere App mit gerundeten Werten

23
Thumbnail Zoom

Und hier femometer

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich finde auch, dass deine Kurve gut aussieht.

Bei mir ist offensichtlich der Eisprung durch. Heute geh ich zur Blutabnahme wegen Kontrolle des Progesteron.
Ich hoffe, dass der ES eher Mi oder Do war, wobei das Bienchen von Mi auch für Fr gereicht haben müsste.

Naja mal abwarten

Lg und einen guten Start in die Woche

27

Vielen Dank

Ich drücke dir die Daumen, Bienchen hat auf jeden Fall gereicht 🍀

75

Viel Spaß beim hibbeln 😊