Hoffnungslos

Ich habe 2 Kinder und wünsche mir noch ein drittes. Problem :habe mich beim ks sterilisieren lassen. Mein Mann hat mich davon überzeugt. Aber ich bereue diesen Schritt. Mein kinderwunsch ist groß. Nur mein Mann hat damit abgeschlossen. Bin 44.mein Mann 51.ich weiß schon... Nicht mehr so jung aber ich komm nicht vom kiwu los. Wie was. Soll ich tun...

1

Hallo,
also unabhängig von den Unstimmigkeiten zwischen deinem Mann und dir, kann man die Sterilisation bei einer Frau denn überhaupt rückgängig machen?

2

Ich glaube du musst irgendwie klar kommen das du keine kinder mehr bekommen kannst, so hart es auch klingt aber es ist so.
Denn es kostet 1 viel geld wieder alles rückgängig zu machen und 2. ob es dann auch wieder klappt und wie schnell das es wieder klappt ist auch die frage. Und bei deinem alter würde ich jetzt deine kinder geniessen. Und froh sein das du alles hast alle gesund sind

3

Ich sehe das ehrlich gesagt auch so wie nicoletta1991. Es ist zwar hart, aber ich glaube du musst für dich einen Weg finden mit dem Thema abzuschließen. Zumal dein Mann ja auch keine weiteren Kinder haben möchte.