Clomiphen Eisprung spritze 🍀🍀❤️

Eisprung Spritze heut gesetzt , reicht das aus Sonntag Abend GV mein Mann kommt erst Donnerstag oda Freitag nachhause

1

Heute Spritze bekommen ? Dann springt es in den nächsten 1-3 Tagen. Warum erst Sonntag sex wenn er Donnerstag Freitag zuhause ist. ?

2

Hatte gestern Gv am 18.10 mein Mann kommt erst Donnerstag oda Freitag nach Hause reicht das noch aus 🙈🙈

3

Hallo, ich würde mal sagen, schlechtes Timing.
Wenn Du dich schon einer Clomifen Behandlung unterziehst und dann sogar mit Spritze auslöst, hätte ich das so geregelt, dass mein Mann dann auch da ist.

Wenn ihr gestern GV hattet, könnten die Spermien 3 bis 5 Tage im Körper überleben.
Deinen Eisprung nach Spritze hast Du wahrscheinlich heute oder morgen. Vielleicht noch ganz spät am Mittwoch. Wenn er Donnerstag erst wieder kommt, wird es verdammt knapp, wenn nicht sogar zu spät. Freitag, denke ich, ist der Zug abgefahren.

Oder weiß dein Mann nichts von dem Clomi und Du willst es ihm nicht sagen?
Idealer wäre gewesen von Sonntag bis einschließlich Dienstag richtig Gas zu geben.

Trotzdem viel Erfolg! Vielleicht hat ja der eine Schuss am Sonntag tatsächlich gereicht?!

LG

4

Doch mein Mann weis von Clomiphen, nur ich hab mit dem nicht gerechnet das der Frauenarzt heut Auslöst 🙈🙈