Frustriert in ÜZ 10

Hi Mädels,
Da es im ÜZ 9 wieder mal nicht geklappt hat, starten wir in ÜZ 10.
Ich bin ganz schön gefrustet und bin schon fast etwas ärgerlich, da ich damals bei meinem Sohn "einfach schwanger war"
Wie ist es so bei euch?
In welchem ÜZ seid ihr? Seid ihr auch gefrustet?

Lieben Gruß

1

Jetzt zwar erst im Dritten (nach Frühabort im August - hatte aufs erste Mal funktioniert, wie auch bei meiner Tochter).

Und ja - ich bin jetzt schon genervt, da ich irgendwie durch 2x sofort mit 1x GV schwanger werden verwöhnt bin.
Insofern irritiert es mich, dass ich nun im 3. ÜZ bin, wo ich doch vorher, metaphorisch beschrieben, nur durchs Anschauen schwanger wurde.
Aber so ist es.
Nicht aufgeben und so gelassen wie möglich zu sein - das versuche ich.

2

Jaaa gelassen sein versuch ich auch😄
Klappt im Moment nicht so gut.
Alle Rahmenbedingungen stimmen und es will einfach nicht.

3

Hier

Befinde mich auch im 3. ÜZ. Momentan ES+7.
Damals vor 10 Jahren hat es sofort geklappt als ich nach 4 Jahren die Pille abgesetzt hatte.
Ich hatte 7 Jahre die Kupferspirale drin und es hat nicht sofort geklappt.
Wir hoffen dass es nicht mehr allzu lange dauert 😅

Gruß und viel Glück 🍀
Erdbeer-🐰

5

Ich habe im letzten Dezember mit der Pille aufgehört nach 10 Jahren. Hatte im Mai dann einen so verkorksten Zyklus wo ich dann dachte "yeah jetzt wird ja wohl wieder alles so klappen wie es soll"
Wohl nicht 😫
Was macht ihr unterstützend?

6

Wir nehmen nur Folio
ES bestimme ich mit Ovus, Temperatur, ZS und MuMu Beobachtung
Und ihr?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
das kenne ich leider auch, morgen/übermorgen ist NMT lt Tempi sieht es schlecht aus. Wären dann im 13. ÜZ und am 11.11. haben wir Termin in der KiWu Klinik.
Rahmenbedingen sind diesmal auch alle gut (Spermiogramm meines Mannes steht noch an).
Bei meinem Sohn hat es 4 Jahre gedauert und auch nur mit Klinik geklappt, die Angst schwebt mit das es wieder solange dauert :(

Drücke dir die Daumen das dieser Zyklus dein Glückszyklus wird!

Lg

7

Eine Baby ist leider noch lange keine Garantie, dass es immer gleich klappt schwanger zu werden. Das glauben allerdings viele Frauen hier.

Ich bin seit 2Jahren im Kinderwunsch fürs 1. Kind.

Warst du denn mal beim FA deswegen?

8

Hey 😊 befinde mich im 9ÜZ und war als der Drache gelandet ist vor paar Tagen, richtig down. Nun steht bald der ES bevor und nun ist meine Laune wieder besser. Würde bei meinen ersten Sohn im 3ÜZ schwanger, ohne Hilfsmittel oder ES bestimmen. 🙈 Jeder in Umfeld ist oder wird schwanger 😅 aber irgendwann sind wir auch dran ☀️🌈 hoffentlich 😂

12

Ja bei allen im Umkreis scheint es auch direkt zu klappen... das drückt die Laune auch deutlich.
Den Monat ohne ovus und Kontrolle hatten wir auch und weg fahren zu zweit.
Aber auch selbst ohne ovus weiß ich ungefähr wann der Zeitpunkt wäre und der Kopf will einfach keine Ruhe geben. Genauso wie beim warten auf den NMT und dann kommt die Pest immer schön mit großer Ankündigung als wenn sie lacht 😫

10

Hey!
Ich fühle mit dir...bin auch gefrustet,beim ersten Kind ging es nach nem halben Jahr und jetzt sind wir schon im 10.ÜZ. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst euch nicht unterkriegen.
LG und weiterhin gutes Hoppeln 😋

11

Ich kann absolut mitfühlen... Ich bin im 5. ÜZ und es will auch nicht klappen. Bei meinem Sohn vor 3 Jahre war ich sofort schwanger. Ohne Hilfsmittel. Werde aber diesen Monat keine ovus machen. Muss entspannen und abschalten. Hoffe ich schaffen es 😀😅

14

Japp, so kanns kommen. In jedem Zyklus gibts eben nur so ne 20-30%ige Chance, dass es klappt, dann wird man nicht jünger, was sich negativ auf die Chancen auswirken kann und vermutlich ist auch noch einiges an Stress dazugekommen?!
Liebe Grüße aus dem 13. ÜZ und alles Gute! #winke#klee