Nach Auslösespritze Ovu und SST unterschiedlich

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ja, dass nach einer Auslösespritze Ovutest & Schwangerschaftstest durch das HCG verfälscht werden können. Das komische ist nur, dass ich jetzt bei Auslösespritze +6 bin und der Ovutest immer noch zwei dicke fette Balken anzeigt und der Schwangerschaftstest nur ganz schwach anzeigt. Wie kann das sein? Es geht hier ja um HCG und da müsste doch eigentlich eher der Schwangerschaftstest anschlagen statt der Ovu. Falls sich jemand fragt warum ich überhaupt teste, ich möchte einfach wissen ab welchen Tag nach Auslösespritze das HCG abgebaut ist, damit ich einen Test nicht falsch deute.
Danke schon mal fürs Feedback☺️

1

Ovus reagieren mitunter sensibler auf HCG als SST, das hat nicht viel zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach so. Wieder was dazu gelernt. Danke dir 😊