Zervixschleim

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich mache seit ZT9 OVus bisher alle negativ. Heute Morgen habe ich extrem viel durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim gehabt. Heute Nachmittag dann nicht mehr. Kommt der ES noch ? Bin heute am ZT 17.

Da ich diesen Monat das erste mal Ovus mache und meinen Zervixschleim beobachte habe ich noch keine Erfahrungen.

Danke für eure Antworten.

1

Hey!
Meine Gyn sagt immer am aussagekräftigsten ist der Zervixschleim 😉

Wenn du dir nicht sicher bist, mach heute doch noch mal einen Ovu! Vllt ist er ja auch positiv, dann würde es zum Schleim passen 😉
Selbst wenn def ZS nicht mehr so spinnbar und durchsichtig ist wie heute morgen könnt ihr trotzdem noch mal eine Ladung in dein Lager schicken 😉😜

Liebe Grüße und
Viel Erfolg 🍀

2

Ok danke. Dann mache ich nochmal einen ovu. Und werde heute Abend nochmal herzeln.

3

Bei mir war diesen Monat auch ZS zwei Tage vor dem ES da! Hat dann erstmal nicht mit den Ovus zusammen gepasst. Weil die waren negativ.
Teste übrigens mit den one step und wenn irgendwas unklar ist noch mal mit clearblue nach.
Und ZT 17 könnte ja passen. Also ran an den Mann!

4

Das ist mein ovu von gerade

5

Hier

6

Irgendwie kann ich kein Foto hochladen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden