Mein Eisprung macht mir irre

Hallo Mädels,
Letzte Woche hatte ich vorzeitig einen schönen positiven Ovu und dachte, die Katze wäre im Sack.
Und dann geht am Wochenende die Ovu-Linie wieder hoch und mein Körper dreht wieder am Rad. Jetzt hab ich nur 10er Ovus und hatte gestern und heute morgen einen positiven Ovu, die bisher alles getoppt haben.
Ich habe rechts und links extreme Schmerzen, ziemlich genau an den Eierstöcken.

Mein Körper arbeitet scheinbar auf Hochtouren 😅 ich hoffe das Ergebnis der Tees bisher und die gesetzten Bienchen führen zu erneuten zwei Strichen in 2 Wochen - wenn der ES endlich vorbei ist 🥴🥴🥴🥴

Kennt ihr das? 🧡

1

Ja, ich hatte auch schon solche Zyklen, in denen der ES angetäuscht wurde und dann erst im 2. oder 3. Anlauf wirklich kam 😅

Seitdem checke ich immer mit Temperatur gegen.

Mittlerweile ist mein Zyklus aber so zuverlässig geworden, dass das nicht mehr passiert und dafür ist wahrscheinlich das Inositol verantwortlich.

Drücke dir die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐