Temperatur kurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich messe noch nicht lange die Temperatur aber viele sagen das man hiervon viel zu ableiten kann.
Wir haben bereits einen Sohn. Ja ich bin sehr glücklich darüber aber nun versuchen wir es schon 7 Monate mit dem zweiten ( ich weiß das es für viele keine Zeit ist) und es will einfach nicht klappen. Ich habe so Angst das mit mir etwas nicht stimmt. Ich weiß nicht wieso.. ich war beim Frauenarzt dieser meinte es sehe alles gut aus. Soll nach einem Jahr versuchen nochmals kommen... mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen dieses ist sehr gut meinte der Urologe ...
Ich habe so angst das es bei unserem Sohn direkt geklappt hat und nun einfach nichts passiert.. kann mir jemand sagen ob ich spinne oder besser es doch näher abklären lassen soll?!

1

Sieht doch schon mal sehr gut aus. Jetzt darf die Temperatur nicht vor der mens sinken.. sonst heißt es das der Drache landen wird.

2

Ja da hast du recht ich habe heute schon getestet und der test war negativ. Daher habe ich keine Hoffnung mehr

3

Abwarten.. vielleicht einfach noch zu früh

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Tut mir leid meine Liebe, es gehört selbst bei den besten Voraussetzungen auch einfach noch Glück dazu, dass alles von der Befruchtung bis zur erfolgreichen Einnistung und Weiterentwicklung ohne Fehler läuft. In jedem Zyklus hat man nur so 20-30% Chancen wenn man die Bienchen gut gesetzt hat (hängt natürlich noch von Alter etc ab).

Drücke dir fest die Daumen, dass du nicht mehr lang warten musst und es bald klappt! #herzlich#klee

5

dein zyklus sieht absolut normal aus, mit eisprung und alles wunderbar. keine panik, es hat ja schon einmal gut geklappt, es klappt sicherlich auch nochmal. alles gute! #klee