Kein Zervixschleim, kein Eisprung? 🙈

Hallo.🙂🙂
Sollte heute meinen ES haben...
Leider hab ich fast keinen Zervixschleim.
Normalerweise hab ich um den Eisprung herum extrem viel und auch den Mittelschmerz spüre ich.
Diesmal is aber nix. 🙈🙊
Mein Zyklus is immer regelmäßig.
Hatte das schon mal wer von euch? 🙈

1

Hey ich denke mal da verschiebt sich was ... kann ja mal vorkommen, auch wenn es selten ist. Ich hatte diesen Monat zwei drei Tage eher meinen Es als sonst und ich habe eigentlich auch einen 28 Tage Bilderbuchzyklus 😊
Hast du Ovus zuhause sonst macht doch mal einen und guck ob LH vorhanden ist.
Mittelschmerz hast du auch nicht ? Denke mal das es noch nicht zum Absprung bereit ist 😂😋

2

Wie schon beschrieben kann sich immer mal was verschieben.

Aber zu deiner Frage: ja, man kann auch mit wenig/keinem ZS einen ES haben. War bei mir ich glaube vor 2 Monaten so. ES wurde durch Tempi bestätigt.