Fragen zu EisprĂŒnge/Fruchtbare Tage nach ELSS

Guten Morgen,

An alle die eine ELSS hatten, habe ich ein paar Fragen 😌
Seit meiner ELSS im August mit spontanem Abgang habe ich seitdem Probleme mit meinem Eisprung. Bin eigentlich gar nicht empfindlich, aber ich merke es immer wieder wenn der Eisprung naht bzw da ist. Es ist unangenehm, teilweise schmerzhaft. Selbst der Sex gestern war total unangenehm. Ist er sowieso zu der Zeit teilweise, aber aushaltbar bzw man findet Lösungen đŸ€Ł
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die "Schmerzen" weg waren? Gehen sie ĂŒberhaupt weg oder begleiten sie mich nun immer?
Waren die Schmerzen in Eisprung-NĂ€he, also 1-2 Tage davor heftig oder nur am Tag des Eisprungs? Oder auch danach noch?
Nach der ELSS hatte ich auch einen Eisprung links, aber nicht so heftig wie diesmal. Denke aber das ist normal oder? So normal wie der Eisprung sich verschiebt 😊
Kann ich evtl wÀrmen?
Vielen Dank und einen schönen Dienstag 🎀

1

Guten Morgen :)

Ich hatte 2018 eine ELSS auf der rechten Seite. Ich habe immer noch das Probleme mit den Schmerzen, die du beschreibst, wenn es rechts springt. Aber auch nicht jedes Mal :) Habe die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.... Allerdings ist es tolerierbar. Und wir Frauen sind ja eh das starke Geschlecht ;)

LG

2

Hallo,

Okay....dann gehört es wohl auf ewig zu mir đŸ€Ł
Tolerierbar ja, aber diesen Monat echt fies. Muss ja Riesenei seinđŸ˜ŠđŸ€­
Liebe GrĂŒĂŸe und danke fĂŒr deine Antwort

3

Hallo Kayleig,
Ich habe deinen Beitrag heute mittag gelesen und dachte "oh da haste aber GlĂŒck gehabt das du keine Schmerzen hast". (clearblue advanced monitor zeigte heute ein smiley) und was passiert... Seit 2 Std habe ich ul Schmerzen des Grauens... 😂 Verstehe dich also.... Es links. Letzten Monat war er rechts. Meine elss im August war links. Hatten bis auf heute immer aufgepasst und dann spontan entschieden doch schon zu starten.
Versucht ihr es auch wieder?

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Genau wie bei mir đŸ„ș August und links...als ich bei meinem FA zur Kontrolle im August war, meinte die Vertretung von ihr, das es keinen Grund gibt zu pausieren. Und das es gleich einen Eisprung gibt, wieder links. Aber ich mĂŒsste nicht pausieren. Also probieren wir es seitdem wieder.
Und seitdem merke ich links richtig fies.
Tut mir echt leid fĂŒr deine Erfahrungen und auch das du nun leiden musst 😔đŸ„ș
Viel GlĂŒck 🍀

5

Huhu, ohman das tut mir leid :/
Ich hatte eine nicht intakte ss in der GebÀrmutter und die ELSS. Die eine ss wurde ausgeschabt und die ELSS mit mtx beendet. Im kh sagte man 3monate Pause. Mein Gyn sagte einen...

Tut mir leid fĂŒr dich und ich hoffe, es klappt schnell :)
Lg

weitere Kommentare laden