Zyklusblattrunde am Dienstag 🦋♥️🌺

Thumbnail

Hallo meine liebe ,
Leider ist meine tempi direkt auf die coverline gefallen , denke damit ist der Zug abgefahren !
Auf in ÜZ 16 🤷‍♀️🤭

Wie geht's euch ?

1
Thumbnail

Oh, wie schade :(
Drücke dir für ÜZ 16 fest die Daumen 🍀

Ich habe heute meine Coverlinie bekommen, mir geht's sehr gut zur Zeit :)

4

Guten Morgen ♥️

Super , dann kann es losgehen und viel Glück!

2
Thumbnail

Guten Morgen :)
Meine dümpelt die ganze Zeit knapp über der Coverline 🙄

6

Guten Morgen 🍁

Ja, das war bei mir auch am Anfang schaumal , das waren Absacker aber keine Ahnung warum , hatte das nie vorher gehabt in keinem Zyklus aber immer was neues , puste mal dass sie schln steigt 🌬🌬🌬

17

Danke für deine Zuversicht ❤️

3
Thumbnail

Laut femometer Donnerstag NMT laut Urbia Freitag aber ich denke bei der Tempu heute oder morgen 🙈

5
Thumbnail

Oh nein, das ist blöd 😬

Ich durfte heute früh im 4. Zyklus endlich positiv testen ❤️

7
Thumbnail

Ihr noch meine Kurve

10

Wow das sieht ja super aus mit dem Anstieg!
Wie weit bist du es13 es14 ?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Schade :(

Ich glaube ich habe nein Termometer nicht korrekt abgelesen, als im Dunkeln statt einer 7 immer eine 1 gelesen. Habe heute nämlich mal das Licht angemacht 🙄 und jetzt 2 werte nachträglich von 1 auf 7 korrigiert. Jetzt wurde der Eisprung bestätigt und ich habe eine Coverline

14

Ja, mich ärgert das auch , dass ich kein Thermometer mit Licht habe , Sommer war alles gut aber in der Winterzeit nicht drüber nachgedacht hahaha aber du müsstest ja ab und aufrunden dann oder machst du das nicht?

20

Nein bisher runde ich da nichts. Muss ich mir mal anschauen wie man das macht

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ohhhh nein 😢😢😢
Meine tempi war heute bei 37.02 Coverlinie noch nicht da ,hoffe morgen aber bei mein Zyklus schon aber meine sie ist hoch angesetzt urbia auch noch keine Coverlinie
Mein Kleiber ist gut am kränkeln
Hat aber soweit gut geschlafen

18

HM ich würde mal versuchen am 13ten den Wert runter zu setzten ? Hatte damals auch zwei Hochs in meiner fruchtbaren Zeit und keine coverline vis mir das jemand sagte , dann habe ich es gemacht runter gesetzt und zack meine line da 😘

19

Zt 13?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Mein Zyklus app

24
Thumbnail

Guten Morgen! Oje..na dann ganz viel Glück für den 16. ÜZ 💪💪

Ich warten noch auf den ES. Laut app sollte der morgen (ZT13) sein. Vorgestern sah der ovu ganz gut aus ,2. Strich wurde schon deutlicher, aber gestern war kaum ein zweiter Strich zu sehen 😑 ZS ist auch schon wässrig aber noch nicht gut spinnbar. Denke der ES verschiebt sich mal wieder 🤔

Wünsche allen einen schönen Tag !

27

Danke schön 🤗

Bei mir ist das meistens so , positiver ovu und dann 1-2 Tage später Es durch die Tempi also mal schauen

28
Thumbnail

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe ihr müsst nicht mehr ewig basteln 🍀

Hier sieht es ganz gut aus. Überlege schon, ob ich das messen lasse und lieber schlafe 🤭

Kommt gut durch den Tag ❤️