Schwanger?

Hallo Mädels wollte mal fragen ob ihr das auch hattet. Ich habe am 3. 10. Mein Eisprung gespürt. Dann hatte ich am 7,8 und 9. Oktober Unterleib Schmerzen. Am 17 Oktober hätte meine periode kommen müssen ist sie aber nicht. Mein Zyklus ist 29 tage und sehr regelmäßig. Meine basaltemperatur ist bis heute auf 37,01.... Jetzt kommt das merkwürdig schwangerschafts test ein 10 er ist negativ.kann es sein das der hcg Wert noch zu niedrig ist. Ach und am 19 Oktober hätte ich einmal beim abwischen rosa ausfluss und das wars. Hatte das schon mal jemand und war trotzdem schwanger auch wenn der test negativ war.

1

17 Tage nach Eisprung sollte der Test schon anzeigen, wenigstens schwach positiv, denn die Einnistung wäre ja bereits abgeschlossen. Bist du sicher, dass du deinen Es gespürt hast? Vielleicht hat sich dein Es verschoben. Ansonsten warte noch 1-2 Tage ab und mach nochmal ein Test.

2

Ja hatte was gespürt. Okay danke dann warte ich mal ab und teste in zwei Tagen noch mal.