🦠🦠💓💓Viren für euch! 💓💓🦠🦠

Thumbnail

Ihr lieben!
Maske runter und anstecken!!!!!

Ich habe das große Glück heute Viren an euch zu verteilen.
6+6, 8mm, Herzchen schlägt! 💓
Alles gute für euch!
Danke für die Unterstützung.
Bis bald im Schwangerschaftsforum.

Lg Nadi mit Mickeymaus an der Hand und Käferchen im Bauch.

1

Da würde ich mich sehr gerne anstecken! Bin heute ES+6 und versuche die Wartezeit rum zu kriegen!

3

Ich drücke dir fest die Daumen!!!!
Hast du ein gutes Gefühl?
Ist ja nicht mehr lange

8

Schwer zu sagen. Bin erst im 2. ÜZ. Letzten Monat habe ich mir voll krass eingebildet, dass es geklappt hat und war dann enttäuscht. Habe mir für dieses Mal vorgenommen ruhiger zu sein.
Überlege ob ich einen Frühtest machen soll oder auf die Mens warte. Geht ja auch ganz schön ins Geld diese Testerei. Wenn man es ja auch so paar Tage später erfährt.

Wie hast du es gemacht? Wann hast du es geahnt? Wie lange habt ihr geübt?

weiteren Kommentar laden
2

Davon nehme ich gerne welche!! 😍 ES+9

4

Alles gute
Wann testest du?

9

Danke 😊 Ich möchte erst nach NMT testen, wenn es dann dazu kommen sollte. 😊 Hatte schon so viele negative Tests. Das schwächt ab.

weitere Kommentare laden
5

Hach wie toll, da stecke ich mich ebenso gern an 😁
Bin bei ES+8 und hoffe sehr, dass es geklappt hat.
Dir alles Gute in der Schwangerschaft 🌸

6

Bald kannst du testen, oder hast du schon?
Alles gute

7

Nein, ich möchte versuchen bis NMT auszuhalten aber es fällt mir echt schwer 😅
NMT ist am Sonntag an ES+13

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️ und schöne Schwangerschaft 🤰🏼

15

Ach wie schön und niedlich! #herzlich
Alles alles Gute für eure tolle Familie und besonders das kleine Käferchen! #klee#klee#klee
Und vielen lieben dank für die aufmunternden Worte und die Viren! #huepf

16

Ich möcht auch welche (ES+3/4)

Ich weiß nicht wie ich diese Wartezeit schaffen soll ^^

19

Oje das verstehe ich.
Die Zeit zwischen ES und Mens zieht sich wie heilig Abend vor der Bescherung als Kind 🙈
Ich drück die Daumen

17

Ich lasse mich auch anstecken ☘️♥️
Bin ES+7 und 2. ÜZ - hoffe sehr das es geklappt hat.
Fühle mich definitiv anders als sonst vor der Mens.
Körper hat auch Symptome die aber auch PMS sein könnten jedoch zu früh als sonst wären...

Muss mich noch etwas gedulden sicherlich 🤭

18

Ich drücke die Daumen!
Hast ja nicht mehr lang 😉
Wann testest du?

20

Das ist sehr lieb. Vielen Dank. Denke ES+11/12
Freitag sollte meine Mens. Generell kommen...
Seit heute ab und an leistenschmerzen rechts....keine Ahnung ob das ein Zeichen ist 😧
Habe jedoch seit ES+5 immer mal je nach Bewegung wie ein Seitenstechen im rechten UL also alles eher rechtsseitig gehalten 😄

21

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰☘️ ich bin auch aktuell mit dem 2. Wunder in der 15 ssw (14+5) und wir freuen uns sehr 💖