Spermiogramm

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr ..ist es möglich schwanger zu werden ohne hilfe der kiwu Klinik?

1

Huhu,
ich kenne mich nun nicht so gut aus, aber so wie ich das rauslese, ist das SG deines Mannes eher schlecht als recht.

Google sagt:
Teratozoospermie deutet auf fehlgebildete Spermien hin. Nach den WHO Kriterien tritt sie auf, wenn weniger als 30 % der Samenzellen eine ausgereifte Form aufweisen.

Und die Menge des Ejakulats scheint ja auch nicht der Norm zu entsprechen.

Ich würde ein 2. SG als Vergleich machen.
Es gibt auch für Männer Nahrungsergänzungsmittel die gut für die Schwimmerchen sind. Folio Forte Men zB.,
gesunde Ernährung und kein Rauchen wäre auch gut.

Was spricht gegen eine KiWu Klinik?
Im Endeffekt braucht es nur ein gesunder Schwimmer ins Ziel schaffen, aber könnte natürlich lange dauern, bei diesen Vorraussetzungen.

Lg