Wo würdet ihr meinen ES setzen?

Thumbnail Zoom

Hallöchen, ich bin etwas verwirrt. Femometer setzt meinen es anders als mynfp. Ich hatte am 14. einen ziemlich positiven Ovu + 1 tag vorher schon Mittelschmerz. An Tag 15 war der Ovu noch positiver aber ZS weniger. Jetzt bin ich verwirrt.

Wo würdet ihr meinen ES datieren? Am 14. Oder wie femometer sagt am 16.? Ich Messe erst seit diesem Zyklus und bin quasi ganz am Anfang :-)

1

Ich würde den 17./18. Zt schätzen. 😊

2

Man sagt ja, dass das Ei erst 12-36 Stunden nach positivem Ovu springt. ☝️😊

3

der wert von ZT 18 ist das "problem", weil dieser unter der coverline ist. ich denke er war an ZT 17, aber mit den gängigen regeln hat mynfp das richtig ausgerechnet. manchmal zählt eben jedes zehntel grad :-)

4
Thumbnail Zoom

Und kann es dann auch sein das der ovu erst danach so fett positiv war? Also er war am Tag selbst schon dick rot aber 1 tag später eben iwie noch stärker. Der untere Grüne und der rosa unter dem grünen waren am gleichen Tag der ganz unten 1 tag später

5

also der ganz untere war ZT 15? der ist fett positiv. das passt aber gut, weil man sagt ovu positiv 1-2 tage vor ES, wären ja genau 2 tage bis ZT 17. also ziemlich sicher, dass der ES an tag 17 war :-)
es ist von frau zu frau unterschiedlich, wie lang genau der abstand von positivem ovu zu ES ist, bei dir sind es offenbar 2 tage

weiteren Kommentar laden