Sehr sehr frühes ss anzeichen

Hallo miteinander

Ich bin heute +- Es+3 ubd hatte einen kleinen spinnbaren klumpen auf der binde gefunden (ähnlich wie ein schmeimpfropf) könnte das ein frühes anzeichen für eine schwangerschaft sein? Das hatte ich zuletzt kurz vor der geburt meines sohnes also noch nie in einem normalen zyklus.

Vielleicht kennt das ja jemand.

Vielen dank

1

Ging mir ES+4 ähnlich. Bin jetzt ES+6.
Hatte das noch nie so.Vll aber auch bisher
nicht darauf geachtet...
Ich denke das wäre schon sehr früh für ein echtes Zeichen...

2
Thumbnail Zoom

Vielen dank für die antwort. Das hibbeln macht einen ganz verrückt😄 ich wünsche dir alles gute😁

Ich messe mitlerweile auch die basaltemperatur aber komme da nicht so draus trotz des vielen einlesens😅

3

Ja dieses Warten macht einen echt verrückt. Und dann noch irgendwelche Anzeichen... Der letzte Zyklus war sogar richtig gemein. Hatte tagelang Übelkeit!!! Deswegen habe ich dieses mal das Anzeichen in meiner Hose erstmal gar nicht gewertet.
Mit der Basaltemperatur kenne ich mich nicht aus. Fahre mit Ovulationstest sehr gut.

Wirst du normalerweise schnell schwanger? Welcher ÜZ?

weitere Kommentare laden
5

Bei Es + 3 ist noch nichtmal die Einnistung abgeschlossen, wenn eine Eizelle befruchtet wurde, dann wandert diese zurzeit noch durch deinen Eileiter hin zur Gebärmutter. Auf eine bestehende Ss wird es also (noch) nicht hinweisen. Es KANN gut sein das es einfach eine Ansammlung an Schleimhaut ist, die jetzt abgegangen ist, das hatte ich früher öfter mal, kein Grund zur Sorge, passiert zwischendurch.