ES+6 wie vertreibt ihr euch die Wartezeit?

Hey,
Ich bin heute ES+6 und ganz hibbelig, obwohl ich es seit dem letzten Mal nicht mehr sein wollte. Bis heute ging Die Zeit auch recht gut um. Waren viel unterwegs etc...
Und jetzt spielen die Gedanken verrückt.

Wem geht es gerade auch so?

3

Hey! Ich bin ca. ES+11. Mich lenkt auch gerade die Arbeit etwas ab. Abends ist es dann aber immer schwierig, da kann ich an nichts anderes denken :) Da hilft dann nur raus in die Natur und den Kopf frei bekommen.

Bin zwar erst im 1. ÜZ, aber bin jetzt schon völlig k.o. vor Hibbeligkeit :D

10

Bin ÜZ 2. Mir ging es letzten Monat genauso. Jedes Zwicken als Anzeichen gedeutet. Mit Ovus orakelt wie ne Irre... Hab mir schon richtig eingeredet, dass ich schwanger bin und viel aus allen Wolken als der Test negativ war. Habe mir fest vorgenommen nicht mehr so auszurasten. 😂😂😂 hast du schon getestet? Morgen bist du dann ja schon es+12! Dann könntest du auf jeden Fall testen.

14
Thumbnail Zoom

Ja, hab heute früh getestet :( überraschenderweise bin ich gar nicht so traurig, wie ich mir gedacht haben. :)

weitere Kommentare laden
1

Hier 👋 ES+7
Die letzten zwei Tage konnte ich mich gut ablenken, viel zu tun auf der Arbeit und n Wasserrohrbruch zuhause 😅 aber Richtung Abends gehts dann wieder los mit den Hoffnungen und Gedanken.

Liebe Grüße 😚

2

Bin jetzt im 2. ÜZ und eigentlich noch kein Grund Panik zu machen. Zumal letztes Mal war ich so überzeugt, dass es geklappt hat, habe mit Ovus orakelt und jeden Tag ein sst....Dieses Mal soll das nicht mehr so schlimm werden.

Welcher ÜZ bist du? Hast du ein gutes Gefühl?

7

Leider immer so, wenn man jedes zwicken deuten will 🙈😂
Gefühl sagt, mal so mal so.
Diesen Monat wurde mir vom FA bestätigt, dass ich einen sprungreifen Follikel habe. Ich benutze keine Ovus oder Messe Temp, da ich einen Zyklus von 28 Tagen habe und das somit gut eingrenzen kann. Es aber nochmal vom FA bestätigt zu bekommen, lässt einen irgendwie mehr hoffen. Wir sind aktuell im 5ÜZ nach Absetzen der Pille.

Wir sind also beide noch voll im Rahmen 😊😊 hast du bereits Kinder?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute auch ES+6.
ich denke mir, noch kann ich eh nichts machen und kein Test würde mir das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt verraten. Ab ES+10 werde ich dann allerdings doch sehr neugierig. Da hilft dann notfalls ein SST, der einen wieder runter holt.

11

Ja das ist es ja. Selbst wenn man jetzt tatsächlich schwanger wäre, könnte es kein Test anzeigen. Man kann nichts tun außer warten. Ich denke auch immer man muss doch auch mal was merken... was ja auch Unsinn ist.
Habe mir einen Frühtest bestellt. Werde ihn am Wochenende machen. Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass es geklappt hat.
Welcher ÜZ bist du?

24

Ich habe in all meinen SS die gut ausgegangenen sind, nie SS Anzeichen gehabt oder irgendwas gemerkt außer das Ausbleiben der Mens. Von daher erwarte ich auch nichts.

Bin jetzt im 4 ÜZ nach der letzten FG (AS)

5

Ich bin heute auch ES+6 und bin inzwischen reeelativ entspannt.
Das ist unser 8. ÜZ für das erste Kind und ich habe in den ersten Monaten so viel gehibbelt, und mich so unter Druck gesetzt jedes kleinste Bisschen zu deuten, dass ich mir das inzwischen abgewöhnt habe. Zu viel Stress :D
Aber 1-2 Tage vor NMT werde ich dann auch hibbelig, dann fällt es mir auch schwer mich abzulenken #huepf

12

Bin ÜZ 2. Und habe mich letzten Monat so verrückt gemacht. Das war nicht mehr schön. War der festen Überzeugung dass es geklappt hat und konnte es kaum fassen das nicht. Dann jedes Zeichen gedeutet, mit Ovus orakelt. Das will ich nicht nochmal haben. Werde allerdings am we mit einem Frühtest mein Glück versuchen.

6

Hey, bei mir ist es richtig schlimm 😅 bin auch Eisprung+6, genauer gesagt Transfer+1 🙈 hatte eine IVF und mir wurden gestern zwei gut entwickelte Blastozysten eingesetzt. Ich bin mega aufgeregt 🙈 mir wurden leider im Mai beide Eileiter entfernt, daher geht es nur noch auf diesem Weg. Aber ich versuche positiv zu sein. Nach fast 3 Jahren bin ich diesen Zyklus mal optimistisch 🙈 Ich schaffe es nicht wirklich mich abzulenken 😅

13

Oh ja, kann ich verstehen! Jetzt ist das Ziel so nah. Kann aus beiden Blastozysten was werden und du bekommst Zwillinge? 😍😍
Ich kenne mich da nicht so aus, sind es deine eigenen Eizellen und die werden außerhalb von deinem Körper mit dem Samen von deinem Mann befruchtet und eingesetzt?

19

Ja richtig. Man bekommt viele reife Eizellen entnommen und die werden dann befruchtet und kultiviert. Ich habe sie mir erst nach 5 Tagen einsetzen lassen. Ist teuer, aber die Chance größer, weil sie sich schon dahin entwickelt haben 🙂
Ja, wenn sich beide einnisten, bekomme ich Zwillinge ☺️

weitere Kommentare laden
8

Wir bauen aktuell und sind gerade dabei alle Zimmer zu schleifen, da klappt das mit der Ablenkung ganz gut.
Heute war allerdings das zukünftige Babyzimmer dran, da waren die Gedanken natürlich ganz beim KiWu, aber gleichzeitig auch eine schöne Vorfreude 🥰
Heute bin ich ES+2 (laut Ovus)