Hcg

Huhu,
Hab gestern Blut abgenommen bekommen. Mein hcg wert ist an es+13 bei 58,1
Das ist doch ein guter Wert oder? Muss am Donnerstag nochmal hin zur Blutabnahme.
Hatte schon 2 frühe Abgänge, deshalb meine panik.Aber der Wert klingt jetzt erstmal gut 🙏
Vorhin hat mir meine kleinste ein Buch in den Unterleib gerammt, das tat richtig arg weh. Aber ich hoffe, dass da nichts passiert ist. Liebe Grüße an euch

1

Hallo Liebes
Zunä5

2
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes
Sorry, da hat mein kleiner Wusel auf senden gedrückt...
Zunächst ist es so, dass man einen guten hcg Wert am besten darin erkennt, dass er gut steigt sprich sich alle 2 Tage verdoppelt.
Daher ist ein Wert alleine nicht immer aussagekräftig.
Dennoch finde ich, dass dein Wert nicht schlecht klingt und auf jeden Fall Hoffnung macht und ich drücke die Daumen, dass es sich schön weiter verdoppelt und alles gut verläuft!
Ich hatte selbst schon viel erleben müssen und werde daher im Falle einer Schwangerschaft engmaschig untersucht.
Aus privaten Gründen kenne ich mich daher ein bisschen mit dem hcg Anstieg aus, mehr aber auch nicht, hoffe es hilft dir trotzdem weiter.
Ich hänge dir mal ein Bild an, wie bei meinem Wusel damals der Anstieg verlief.
Der 1. Blutwert war bei ES+12 bei 60

Ganz viel Glück und viele liebe Grüße!