Dauerhaft kein LH anstieg

ich 28jahre habe bereits eine tochter von 2 j nun möchten wir kind nummer2 =)
ich teste ovulation seit meinem 10. zyklustag hab ein zyklus von 28-33 tage bin mittlerweile am 20. ag und nichts tut sich. habt ihr ideen ? ovu von clerablue digital mit dem monitor.

Danke im vorraus=)

1

Hast du vll gerade die Pille oder Spirale abgesetzt?
Hattest du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?

2

Hi, ich hatte auch regelmäßige 26 Tage Zyklen vorher. Als wir dann den 1. Monat angefangen haben zu üben und dazu die lila Clearblue Ovus genutzt haben, habe ich wie in der Anleitung stand, an Tag 6 angefangen zu testen. 2 Tage Kreis und dann laaaaaange 11 Tage der blinkende Smiley. Dachte schon der stehende (also der, der den Lh Anstieg anzeigt) kommt nicht mehr. An ZT 21 von 'gedachten' 26 kam der dann endlich. Mein Zyklus hat sich dann auf 30 Tage verlängert. Schwanger geworden bin ich da nicht.

Dafür aber jetzt im 2. ÜZ... Eisprung bzw stehender Smiley diesmal an Tag 19, also immer noch sehr spät.

Hab Geduld, vielleicht kommts noch.

LG