Schmierblutung bei ES +2/3

Hallo,

Ich bin heute ca bei ES +2/3, geherzelt haben wir das letzte Mal vor 2 Tagen.

Seit gestern Abend habe ich eine Minimale hellrosa Schmierblutung.

Weiß jemand, was das sein könnte? Oder hatte das auch schon mal jemand? Für eine Einnistungsblutung wäre es ja definitiv zu früh

Liebe Grüße
Katja

1

Guten Morgen ☀️
Ich hatte auch eine ganz kurze Schmierblutung an ZT 17/18. Ich habe gelesen, dass es eine Ovulationsblutung sein kann, die durch das plötzliche absacken vom Östrogen hervorgerufen wird. Muss also erst NACH dem Eisprung passieren, würde ja bei dir passen.

Liebe Grüße

2

Hey! Ich hatte jetzt auch an ES plus 5/6 eine kleine Schmierblutung. Wirklich nur ein bisschen. Und bin jetzt natürlich auch nervös, ob es ein Östrogenabsacker, eine Zwischenblutung oder Nidationablutung war... Drücke die Daumen, dass es bei dir positiv ist 🌻