Mädels mit Progesteronkurve, abgesetzt, Tempi steigt aber weiter

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

ich warte auf meine Tage und mittlerweile weiß ich, dass sie sich durchs Progestan verzögern können.

Nun steigt die Tempi aber weiter.
Ist das üblich?
Wie ist das bei Euch?
Der 10er Test Sonntag war negativ.
ES könnte entgegen der Kurve auch z.B. Montag gewesen sein, da der Bluttest zur Kontrolle da noch nichts anzeigte.


LG cat

1

P.S. Das Progestan habe ich Sonntag zuletzt genommen.

2

Das ist schon normal, dass das Progesteron die Tempi noch eine Weile oben hält. Bei mir ist sie teilweise erst während oder sogar nach der Periode gesunken. Solltest du jetzt aber nicht bald deine Tage bekommen, würde ich nochmal testen.

3

Ok. Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Danke!

4

Also ich würde ja noch mal testen 😉 sieht vielversprechend aus

7

Ich habe leider keinen Vergleich wie das unter Progesteron sonst aussieht.
Aber der 10er hätte doch Sonntag bestimmt angezeigt.

9

ja stimmt auch wieder. Aber dann warte einfach noch ein paar Tage... bei mir braucht Progesteron 6Tage bis es aus meinem Körper raus ist.

5

Bei mir blieb sie letztes Mal noch 4 Tage oben bevor die Mens kam. Kann wohl sogar bis zu 7 Tage dauern

6

Ich wünschte nur, sie würde endlich kommen, die Mens. An einen positiven Test glaube ich nicht, der 10er hätte sonst sicher auch angezeigt letzten Sonntag.

LG cat

8

Ja das stimmt. Denke leider das musst du aussitzen 🙈