Hilfe zur Tempikurve und Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo, wir versuchen nun seit ca. 1 Jahr ein Baby zu bekommen. Ich habe davor 13 Jahre die Pille genommen.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Im Mai hatte ich keinen Eisprung, sodass die Mens im Juli ausgelöst wurde. Ende August hatte ich das letzt mal meine mens.
Ovus mache ich nicht. Ich habe letztes Jahr Mönchspfeffer genommen was leider nicht geholfen hat.
Trinke nun seit August den Babytraum Tee, aber anscheint bringt dieser auch nichts.
Anbei meine Tempikurve, was meint ihr, hatte ich schon einen Eisprung diesen Zyklus?
Dieses warten und diese Ungewissheit macht mocht fertig.
Habt ihr noch Tipps um den Zyklus zu verkürzen?

1

Hast du mal hormone checken lassen? Bei meiner Freundin war es auch so und sie hatte pco. Da kann man denke auch mit Tabletten arbeiten das man ein eisprung bekommt

2

Nein laut deiner Kurve hattest du noch kein ES. Ich würde auch Mal die Hormone checken lassen. Alles gute.