Kein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hey,
Hatte am 12., 13. und 14. Oktober einen positiven Ovu. Sonst ist er nur einen Tag positiv. Mittelschmerz hatte ich.

Jetzt steigt meine Tempikurve auch nicht. Sonst ist sie immer kurz unter 37 Grad.

Sieht es für euch auch nach ausgebliebenem ES aus?

Wann kann ich dann mit der Blutung rechnen?

Lieben Dank euch

1
Thumbnail Zoom

Ja, ich denke schon das keiner war. Meine Kurve sieht ähnlich aus. Hatte auch am 13.10 nen fett positiven Ovu, aber der CB war am 12 schon positiv...Normal steigt meine Tempi auch immer weit über 37 Grad und jetzt dümpel ich nur bei 36,8 ☹️ Äzend! Bin schon dabei den Zyklus abzuschreiben, damit man hinterher nicht so enttäuscht ist...

2

Meiner hat sich auch verschoben, obwohl einer Ovu 4 Tage vorher positiv war und danach kein einziger mehr.

4

Ui! Und du hast Tempi gemessen und dadurch den ES bestimmt?

6

Genau. 🙃

3

Kann man so eigentlich gar nicht beurteilen, weil du ja vorher nicht gemessen hast. Die fehlen ja die 6 niedrigen Werte.

5

Vielleicht verschiebt er sich auch nur. Dir fehlen aber auch die vergleichswerte vorm es. Die app nimmt die letzten 6 Temperaturen vorm ES und vergleicht sie mit der Tempi nach dem ES so entsteht dann auch deine Hochlage und deine Coverline um zu sehen ob ein es stattgefunden hat