Warten auf den NMT macht mich verrückt

Hallo ihr lieben, ich habe am Sonntag den 25.10.2020 den NMT. Es macht mich einfach schon so wahnsinnig und die Zeit geht einfach nicht vorbei. Hab mir vorgenommen erst danach zu testen. Bin bereits im 22 ÜZ und mache das schon so lange mit. Jetzt hat mein kompletter Freundeskreis Kinder bekommen und die Vorletzte von uns ist jetzt auch noch ungewollt Schwanger geworden. Dieses Warten macht mich schon jedes mal so fertig und umso größer ist dann die Enttäuschung.

1

Hey ich kann dich verstehen... bin gerade noch vor ES und "genieße" die unhibbelige Zeit - wobei ich seit letztem Zyklus wieder mit Ovus begonnen habe und naja heute n ZT 8 könnte ich mal anfangen zu testen, aber auch darauf habe ich wenig Lust weil dann wieder so ein Druck entsteht. Sind auch bereits im 16 ÜZ und, ja, irgendwie sind auch bei uns herum alle schwanger, haben schon Kinder und das alles ohne Probleme. Ich verstehe es auch nicht, bei uns wirkt alles optimal. Hormone ok, Zyklus regelmäßig, ES merke ich meistens oder habe ihn durch Ovus oder Schleim bestätigt.. einige Zyklen auch Tempi.. man weiß es nicht.

Habt ihr schon was kontrollieren lassen?
Meine Zyklen sind etwas kürzer daher ist es bei uns jetzt erst 13 Monate also ein gutes Jahr..

4

ist schon komisch einfach mit dieser Situation umgehen zu müssn. Manchmal geht es mir psychisch richtig schlecht wenn meine menns kommt. Es macht mich diesen Monat schon wieder fertig, hab es schon so im Gefühl das es wieder nichts wird. Hab bis jetzt meine Homonwerte checken lassen und die sind in Ordnung. Von meinem Man haben wir das Sperma testen lassen und da ist auch alles super. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Mir gehts heute sehr schlecht, da mich die Tage jetzt wieder kaputt machen und ich einfach Angst hab, dass eine Blutung einsetzt.

2

Das kenne ich auch....bei mir ist aktuell gerade wieder ein Zyklus, bei dem ich es etwas positiver sehen kann, aber da gab es auch schon andere.. sind bei ÜZ 14... ne wirkliche Ablenkung für die ungeduldigen Zyklen habe ich aber auch noch nicht gefunden...und jedes Ziepen oder Ziehen lässt aufhorchen...
Kopf hoch, die Tage und Stunden vergehen ja zum Glück trotzdem irgendwie:-)

5

wir machen uns echt verrückt.Es wird jedes ziehen und alles mögliche unter die Lupe genommen. Danke liebes :-)

3

Hey!habe auch Sonntag NMT!bin auch schon ganz gespannt.habe mehrere Anzeichen.aber möchte mich nicht zu früh freuen!werde aber auch erst Mitte nächste Woche testen.ich habe September 19 meine Spritze abgesetzt und seit Januar erst meinen normalen Zyklus wieder.seitdem wird sporadisch geübt.lg