Zyklus ohne Eisprung - wann Blutung?

Hallo ihr Alle,

laut US am ZT 11 waren leider keine Follikel zu sehen, die diesen Zyklus hätten springen können. Ich habe allerdings trotzdem Ovus gemacht für den Fall, dass der ES sich einfach nur nach hinten verschiebt. Sämtliche Ovus blieben allerdings negativ und ich gehe nun von einem anovulatorischen Zyklus aus (heute ZT 25).

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Wann kann ich denn mit meiner nächsten Blutung rechnen? Habe gelesen, dass anovulatorische Zyklen wohl entweder sehr kurz oder ziemlich lang sind...

Danke für eure Hilfe!

1

Ich hatte noch nie einen, dafür war mein spätester ES an ZT 71🙃

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich beobachte seid 3 Zyklen wieder meinen es.
2 waren ohne es und die Durchbruchblutung kam zeitlich wie die Mens. Aber ob das immer so ist bin ich überfragt 🤷🏽‍♀️

3

Ich hatte diesen monat keinen Eisprung. Bin 1 Woche nach fälliger mens zum Arzt und da war nicht mal die Schleimhaut aufgebaut also auch keine mens in Sicht. Hab jetzt Tabletten bekommen die die schleimhaut aufbauen und dann die mens auslösen sollen

4

Hallo...

Ich hatte letzten Zyklus auch keinen Eisprung. Meinen Blutung kam am Zt26...
Bei mir kommt die Mens dann immer paar Tage früher, wenn kein ES stattgefunden hat.

LG