15mm Eisprung ausgelöst. Reicht es?

Hallo. Ich habe meinen leitfollikel mit einer Größe von ca 15mm ausgelöst, da mein Mann beruflich weg ist und der eisprung dann dementsprechend eher sein sollte. Das spermiogramm ist nicht so berauschend (hat aber schon für schwangerschaften ausgereicht).
Meint ihr dass ein follikel von ca 18mm ausreicht um befruchtet zu werden? Lg

Reichen 18mm aus?

1

Kann man nur hoffen, unmöglich ist es bestimmt nicht ☺️

Ich kenne es allerdings so, das erst ab 17/18 mm ausgelöst wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass Befruchtungsraten bei mittleren Größen der Follikel am höchsten sind. Mittelgroß war mit 17-22mm definiert. Sollte also passen :)
LG

3

Danke für eure antworten.
Hab zusätzlich noch ovaria comp genommen um die Reifung anzuregen. Hat im Juni super funktioniert. Da war der follikel an tag 10 schon bei 19.5 mm