Bienchen nur zweimal gesetzt 😏

Thumbnail Zoom

Juhu,
wir konnten diesen Zyklus nur am 20.10 und am 18.10 Bienchen 🐝 setzen. Heute mittag war der Ovu positiv.

1

Reicht locker . 2 Tage vor Eisprung sind optimal 😉

3

Ich hoffe 😊wir üben schon etwas länger 🙃

2

Drücke dir die Daumen, bei uns hat es nur einmal am Tag vor dem positiven Ovu geklappt 😔 zwei mal ist doch ganz gut, auch an richtigen Tagen.

4

Dankeschön 🤗 ich hoffe es.

5

Wir haben es auch bloß 2 und 1 Tag vor ES geschafft. Hoffe auch, dass es reicht. Die Angaben zum "Erfolg" sind ja auch unterschiedlich - einige sagen vor ES ist es wahrscheinlicher als direkt am ES. Ich drücke uns die Daumen 👍🏼🌻

6

Wie weit bist du? Ich drück uns auch die Daumen🍀

14

Bin jetzt ES +7 circa. So langsam bin ich echt nervös. Danke 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️
Wir konnten auch nur zwei mal. Am 18. und am 20.
Eisprung war gestern.
Ich drücke uns die Daumen 😊

8

Dann hibbeln wir ja gleichzeitig 🤗 hoffentlich hat es diesmal geklappt. Ich drück uns die Daumen. Das wie viele ÜZ bist du?

9

Ich hab aufgehört zu zählen um ehrlich zu sein. Als meine Tochter 2 wurde haben wir gesagt wir versuchen es wieder. Dann wurde mein Mann krank in der Zwischenzeit (Herz Angelegenheit) und wir mussten pausieren. Meine Tochter ist jetzt 3.
ich hoffe dass es bald klappt 😊

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
bei mir ist es diesen zyklzs auch spannend- 14. Zyklustag GV und eisprung 16/17 zyklustag. Mal sehen ob es gereicht hat- muss michcauch noch ne woche gedulden 😄

13

Ab wann willst du testen? 😊🤔 Ich nehme mir immer vor bis zur Nmt zu warten, klappt aber nie, ich bin viel zu ungeduldig 🙈

16

Wahrscheinlich kurz vor nmt 😅 wenn ich es so lang aushalte.... ein frühtest zeigt ja sicher 2/3 tage vorher ein hauch von strich 🤣

weitere Kommentare laden