🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🍁

Husch husch aus den Federn und fröhlich in den Tag gestartet 🥳😁.

Die 🍄 suche war gestern erfolgreich. Schirmpilze und Butterpilze in Massen 🙈 . Soviel kann man gar nicht essen. Aber leider keine Steinpilze, Maronen Pfifferlinge usw.

Heute hab ich Spätschicht und kann vormittags noch ein bisschen entspannen. 😅

Was machen eure Kurven. Noch eine Glückskurve dabei 😊 .

Allen einen schönen Donnerstag ☀️🧡🍁

Lg

1
Thumbnail Zoom

Bei uns gab's schon Frist, nix mehr mit Pilzen :-(

Bin such schon auf Arbeit 😇

3

Wir hatte auch schon frost aber zur Zeit ist es ja wieder warm und die wachsen..... Wahnsinn 😅.

Einen ruhigen Arbeitstag 😊

2
Thumbnail Zoom

Hallihallo 😊
Schönen guten Morgen wünsche ich.

Bin schon auf dem Sprung zum Arbeiten.
Meine Kurve steigt noch, hat ja aber auch noch 3 Tage zum Fallen.. 🥴

Schönen Tag 🙋🏻‍♀️

4

Super toll. Ich drück dir die Daumen das sie nicht fällt 😘🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben 🌻
Bei mir wird wohl morgen leider die mens eintrudeln :(
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 💚

11

Ich drücke dich ganz fest. 💞
Dann starten wir beide in einen neuen Glückszyklus 🍀🍀🍀

19

Warum so negativ. Sieht doch super aus 😘🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Moin 😴😴😴

Ich muss echt sagen, selber Pilze zu sammeln, das würd ich mich nicht trauen🙈😅 respekt!
Entspann schön,bevor du los musst 😘

Ich muss mich aus dem Bett schälen,das wird nicht einfach. Bin momentan dermaßen müde, das kann nicht nur am späten ins Bett gehen liegen. Wird wohl die Nebenwirkung "Schläfrigkeit" sein 🙈
Morgen ist US, bin mega gespannt, wie die Follis aussehen und wie viele es sind 😚

So, muss jetzt mal raus aus den Federn 🙄

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

20

Ach so schwierig ist das gar nicht. Aber ich bin ja so groß geworden. Wir waren ja dauer Camper und mit meinem Opa sind wir oft in den 🍄 gewesen. Wir haben ja auch das Glück, so schön in der Natur zu wohnen . 😁

Ich drück dir für morgen mega die Daumen und bitte berichte 😘.

Die Müdigkeit kommt bestimmt von den medis 😉

29

Hehe ja gut, dann kennst du dich ja aus 😊 ich hätte Angst, giftige Pilze zu erwischen 🙈

Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich hoffe,alles sieht gut aus.... so 12-15 Eizellen in guter Qualität wäre top. Zu viele sind au nix, da leidet die Qualität unter Umständen und es sollte möglichst für jede Eizelle ein Spermium da sein. Man kann wohl auch unbefruchtete Eizellen einfrieren, würd ich auch machen, aber befruchtete überstehen es besser....

Ja ich glaub auch,dass es vom Pergoveris kommt 😅 wenn ich abgelenkt bin geht's aber ich hab selten solche Schwierigkeiten, die Augen beim Autofahren offen zu halten 🙈

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Einen schönen entspannten Vormittag solea 😍 genieße noch die Ruhe.... Ich bin schon so gespannt wenn Du wieder deine Kurve zeigst 😊

Ich bin heute echt happy was meine Kurve betrifft 😅 und BT ist auch gestiegen.
Aber ich versuche mich immer wieder auf den Boden zu holen, weil noch ist alles möglich zum Sturzflug 🥴 bin heute erst es+8

Ava sagt das Ende des Zyklus in 2 Tagen. Kommt das immer zum Ende oder weil die Werte daraufhin deuten 🤔

Naja auf jeden Fall sah meine Kurve noch nie so toll aus, aber wie wir wissen auch die schönsten Kurven machen nicht schwanger 🙈

Schönen Tag euch 🤗

21

Ava erkennt das nicht an den Werten sondern geht nach deiner Zykluslänge. Dein Eisprung war ja viel später 😉.
Toll deine Kurve 🍀🍀🧡
Morgen gibt es wieder eine von mir 😁

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

na dann mal fröhliches Pilze essen :)
Noch ist es keine Glückskurve, aber ich hoffe es wird eine. Hihi, hoffen darf man ja

Lg

22

Es ist alles drin und toll sieht sie aus 😊🍀🍀🧡

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌸

Hier meine Kurve, wie gestern steigen die Werte weiter. Ich wundere mich einfach nicht mehr, hab ich beschlossen.

Schönen Tag 💚🍀

23

Puhhh 🙄💋

28
Thumbnail Zoom

Ich trau mich gar nicht zu fragen: Meinst du, es könnte ein Eisprung sein? Ovu und zervixschleim würden passen?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Das ist wirklich eine gute Ausbeute! 🍄😋

Bei mir gibts leider keine guten Nachrichten... Der Drache ist gelandet, Test war negativ und ich traurig. 😢 Es sah so vielversprechend aus. Immerhin kam gleich die Mens ohne 2-3 Tage davor Schmierblutungen zu haben.

Hab gestern noch erfahren, dass meine Kollegin schwanger ist. Freu mich total für sie, aber deprimiert mich auch, da es wieder nicht geklappt hat.

Ich danke allen, die mit mir mitgefiebert haben. Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe. 💕

Ganz liebe Grüße!

12

Oh nein 😕. Das tut mir leid 💚.

17

Oh nein, das hätte ich ja niemals gedacht!!! Das tut mir unendlich leid :-(
Es sah so gut aus.
Dann hibbeln wir nächsten monat wieder zusammen 🥰✊✊
Ich werde morgen mal mit storchennesttee anfangen.🙈👍

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben meine Laune ist momentan im Keller. Ich denke die Zyklus hat es auch wieder nicht geklappt.Habe auch keine SS Anzeichen minimal ist HRV und Ruhepuls gefallen stelle mich mal auf den 🐲 ein.

25

Abwarten !! Af steigt und der Rest ist auch gut . Bei ES+10 muss nan keine Anzeichen haben. Ich hatte die immer erst nach nmt !!! Also positiv bleiben 😉🍀🍀🧡

31

Danke liebe Solea bin da aber eher pessimistisch hatte jetzt bei allen 4 letzten SS vor Mens Tag Anzeichen und Test war heute auch negativ nicht mal ansatzweise was von einem 2ten Strich. Trotzdem Danke fürs Mut machen 😘