Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben

Ich bin heute ca. ES+7.
Als ich heute Morgen auf Toilette war, hatte ich eine gaaaanz leichte Hellrosa mini Blutung beim abwischen, das wars dann auch.

Meint ihr das könnte eine Einnistungsblitung sein? oder doch schon vorbote auf die Mens? Ul ziehen habe ich auch schon seid 2 bis 3 Tage.

Mein Nmt wäre erst nöchste Woche so Donnerstag bis Freitag.

Hatte sowas noch nie, darum die Frage. Ich danke euch im voraus❤️

1

Das könnt gut sein. Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. :) Ich drücke fest die Daumen. #klee

2

ja bleibt spannend🤭
wir sind zwar erst im ersten ÜZ, von daher... mal schauen.

Wann hast du den positiv getestet nach der "blutung"?

und danke für deine Antwort❤️

3

Ich teste immer erst an NMT. Also 7 Tage nach meiner kleinen Blutung damals.

4

Hatte das auch und bin schwanger. Wünsche dir viel Glück

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen👋🤗

Kleines Update. Hatte gestern einen SST der Negativ ausfiel.

Vorhin hatte ich noch einen gemacht, der ist klar Positiv. Also war es wirklich eine Einnistungsblutung. 🥰 Jetzt hoffe ich das es so bleibt. 😁 Bin Es+10