Ovus zweierlei mit welchem Urin testet ihr ? Clearblue und one step

Hallo
Habe eine Frage, ich benütze die ovus von one step
Und von clearblue. Muss ich die mit Morgen Urin machen oder nachmittags. Wie macht ihr das bitte um Erfahrung. Liebe Grüße

1

Man sollte Ovus zur ESbestimmung nicht mit morgenurin machen. Ich habe immer die immer nachmittags gemacht, möglichst zur gleichen Uhrzeit und war vorher 1 1/2 - 2 std nicht auf Toilette und habe möglichst nicht oder sehr wenig in der Zeit getrunken.

Viel Erfolg

Lg makimi 🤰23ssw

6

Okay ja hab gegoogelt die von clearblue mit MU und one step im Laufe am tag

2

Da musst du die Gebrauchsanweisung lesen. One step werden im Laufe des Tages gemacht, nicht mit MU aber möglichst zur gleichen Zeit und vorher paar Stunden nicht auf die Toilette. CB Ovus werden mit MU gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Die messen meine ich nicht nur LH. Daher schön den Beipackzettel lesen

Gruß

5

Okay vielen dank weiß ich Bescheid

3
Thumbnail Zoom

Hey. Wie in der zweiten antwort beschrieben macht man die von clearblue mit morgen Urin, und die one step nicht.
Habe heute morgen auch mit beiden getestet, beide mit Morgen Urin, und der onestep war auch eindeutig positiv.. Wollte es mal testen 😅

4

Super vielen dank