Wer hat Erfahrung mit ICSI

Hallo
Ich habe keine Eileiter mehr wegen Zysten! Wer hat das auch u ist mit ICSI schwanger geworden?

1

Es gibt hier auch ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch", dort sind die IVF/ICSI Mädels ☺️

Ich selbst hatte IVF und keine ICSI (die braucht man nur wenn das SG schlecht ist), der Ablauf ist der gleiche.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Genau wie bei mir.

2

Ich weiß! Das war aber nicht die Frage

3

Hallo, schau mal im Unterstützer Kinderwunsch-Forum vorbei. :-)

Ich selbst bin mehrfach durch ICSI und Kryo schwanger geworden und habe letztes Jahr nach 3 Jahren Behandlung eine gesunde, zauberhafte kleine Tochter durch die 3. ICSI geschenkt bekommen. Der Weg ist kein leichter und kostet Kraft (körperlich und emotional), da möchte ich ehrlich sein, es besteht aber Hoffnung, auch, wenn es auf natürlichem Weg schwierig ist oder garnicht klappen kann.

Wenn du Fragen hast, meld dich gern im Forum - oder schreib mir eine Privatnachricht. Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Viel Glück und liebe Grüße
Anaie

4

Hallo ich wurde zweimal schwanger durch ICSI aber nur weil bei meinem Ex. Spermiogramm miserable wahr(unter ein 1%)
IVF wird bei der Frau gemacht.
Lg