Nur sehr kurz spinnbarer ZS, wann ES?

Moin ihr Lieben,
Heute Vormittag war der ZS sehr spinnbar, wie rohes Eiweiß und jetzt gerade hab ich das Gefühl, als wenn gar nix mehr da ist. Sollten wir da heute Abend noch ein paar Bienchen an den Start bringen? Oder ist das „verschenkte Mühen“. Hört sich blöd an, aber mit zwei kleinen, schlecht schlafenden Kindern im Nebenzimmer ist das ja immer so eine Sache ;-)

viele Grüße!
mosb

1

Hallo,

So ging es mir Dienstag.
Hatte sehr viel wässerigen Ausfluss, leider nicht spinnbar und Sekt gestern wurde es immer weniger.
Auch das Brustspannen und die Schmerzen links haben abgenommen.
Eigentlich sollte der ES heute oder morgen sein lt App...aber darauf kann man ja nichts geben 😉
Also ich würde heute nochmal Bienchen setzen und evtl morgen früh bzw Mittag.
Viel Glück 🍀 und Spass 😉