ES+10 - total hibbelig, wer noch? 🥰

Hey Mädels,

Wie geht's euch? Schon jemand getestet? Was machen eure Körper und Symptome? 😅

Ich dreh fast durch. Mein Gefühl geht total Richtung "ja, es hat geklappt".
Symptome hab ich ein paar aber nichtmal ansatzweise so stark wie in den letzten beiden Zyklen (vielleicht ein gutes Zeichen?)

Heute beim Einkaufen stand ich vor dem SST Regal und konnte grad so widerstehen.
Ich hab hier noch einen ktx7 und viele z1 pharmas, sowie einen 12,5er Femometer.

Und ja! Wenn meine Temperatur morgen auf hohem Niveau bleibt, dann werde ich testen 🙈
Ich halte es echt kaum noch aus und hoffe sooooo sehr, dass mein Gefühl mich nicht täuscht.

Aber - ich denke einfach positiv 🥰

Erzählt mir von euch und habt alle einen schönen Abend 🌸

Gruß Erdbeer-🐰

1

Ich bin ja erst ES+5/6 heute. Aber auch ich hab diesmal ein gutes Gefühl. Blöderweise hab ich ungefähr 20 Schwangerschaftstests Zuhause...^^
Keine guten Bedingungen um nicht doch ab ES+10 zu testen...

6

Ab ES+10 geht's ja noch einigermaßen. Besser als ab ES+7/8 🙈

Drücke die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀

16

Danke, ich Dir auch. Wann wirst Du es wagen?

Ich denke dass ich Montag oder Dienstag schon teste.

Mir wird permanent heiß oder kalt (denke aber nicht dass ich krank werde), meine Haut ist plötzlich super schlecht geworden (ich hab normal immer sehr reine Haut), und mir ist etwas übel (seit heute).
Keine Ahnung. Wenn es Einbildung ist, dann ist es echt eine gute Einbildung... so hatte ich das nie bisher.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin ES+9 und hab ständig ein Ziehen im Unterbauch. Aber sonst keine Symptome. Ich konnte es leider nicht mehr aushalten und hab heut morgen einen hcg Test gemacht. War leider negativ. Weiß nicht, was ich jetzt denken soll..war’s das für den Zyklus oder gibt es noch Hoffnung? 🙈

7

Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der Drache gelandet ist. Vorher nicht 😉
Daumen sind gedrückt 🍀

10

Das ist lieb. Danke dir 🥰
Drück dir auch ganz doll den Daumen 😊

3

Huhu😊
Bin heut ES+12 und meine Tempi ist seit gestern nochmal gestiegen, auf 37,27°C 😀
Ich wünsch mir soooo sehr, dass sie oben bleibt.
🤗
Anzeichen habe ich gar keine, PMS habe ich zum Glück nie😉

8

Wow so hoch 😳

Und da hast du noch nicht getestet?

14

Nein noch nicht, traue mich nicht.
Da ist die gewisse Angst, dass es negativ ist.
Aber ich werde an NMT testen, wenn der Drache sich nicht vorher schon mit SB ankündigt.😅
Ist denn meine Tempi ungewöhnlich hoch? Ich dachte, dass wäre normal soweit?! 😳😅

4

Hey,

ich bin heute auch ES+10/11 und total gespannt. Habe auch viiiel weniger "Symptome" als sonst. Leider geht in meiner AVA App mein Ruhepuls rapide nach unten. Daher denke ich, dass es wieder nicht geklappt hat, aber habe dennoch soooo ein Gefühl, was schreit "Doch!". 😅

9

Mit dem Ava Armband kenne ich mich leider null aus 🙈
Ich entnehme deinem Text jedoch, dass es schlecht ist wenn der Ruhepuls sinkt?

13

Ja, ich glaube, der muss schön hoch sein. Meiner sinkt seit einigen Tagen. 😅 Aber die Temperatur ist noch oben. 😇

5

achso und meine Brüste sind ziemlich geschwollen seitlich und schmerzen etwas. 🥴

11

Hier auch ES+10 😅 und langsam hibbelig... Ich bin normalerweise arg PMS geplagt. In diesem Zyklus null Komma null... Ich hoffe auf morgen früh dass die Temperatur bleibt wo sie ist oder nochmals etwas ansteigt.
Alles gute Dir 🍀Daumen sind gedrückt

17

Ich kenne pms erst wieder seit dem entfernen der Spirale 😅
Hatte die letzten beiden Zyklen also ziemlich heftige pms.

Drücke dir ebenso fest die Daumen 🍀

12

Ich bin auch es+10 und hibbelig ... habe wie immer pms aber diesmal bilde ich mir ein pieksen ein als das sonst überwiegende ziehen ...Brüste spannen mal wieder maximal... aber man hört ja auch doch immer sehr in sich hinein 😬... Hab heute Nacht sogar von einem positiven Test geträumt und der Traum war auch noch sehr realistisch 😅
Messe diesen Monat das erste mal Temperatur und bin auch da jeden Tag beim aufwachen total aufgeregt :D
Kann das also alles sehr sehr gut nachvollziehen ! Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald positiv testest :)

18

Ach ja diese Träume, kenne ich auch ohne Ende 🙈

Daumen sind gedrückt 🍀

15
Thumbnail Zoom

Habe heute negativ getestet, mit dem blauen test von David. Kennt den jemand? Aber wir sind uns eh noch recht unschlüssig ob wir hibbeln wollen, diesen Monat war es eher eine "Panne". Wäre aber trotzdem willkommen gewesen aber mein Gefühl hat mir auch gesagt, dass ich nicht schwanger bin. Kann den negativen test ja mal dranhängen (es+10)

19

Test kenne ich nicht aber finde ihn auch negativ

21

Ich bin auch Es+10 😀. Mir geht's komisch, manchmal hab ich ein gutes Gefühl, aber will es irgendwie nicht zulassen, damit ich dann nicht so traurig bin, wenn es doch nicht geklappt hat. Mancal zwackt es kurz irgendwo, aber das kann alles Mögliche sein.
Wir sind ja noch im Urlaub bis morgen und ich hab keine Tests mit. Ich will bis Dienstag warten, oder bis Donnerstag, je nachdem wie mir dann ist. Und ich hoffe natürlich meine Tempi bleibt schön oben. Ich hab diesen Zyklus Ovus gemacht, Tempi gemessen, Babytraumtee getrunken, Folsäure natürlich und wir haben die fruchtbaren Tage eigentlich super getroffen, da kann ich jetzt eh nur abwarten. Ich denke, wir haben unser Bestes gegeben 😀🙈

22

*manchmal

24

Na dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du nach dem Urlaub positiv testen darfst 🍀

Wir haben diesmal nur 2x GV gehabt. 4 Tage vor ES und einige Stunden nach ES (weiß ich so genau da mein ES von Montag 11.10. Auf Dienstag 12.10. war. Also irgendwann nachts 😅 und Dienstagmorgen hatten wir dann nochmal Sex.

weitere Kommentare laden