Frage zur Temperaturkurve!

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben :-)

So langsam neigt sich mein Zyklus zudem Ende und so langsam werde ich doch etwas aufgeregt.

Meine Temperatur sieht bisher ganz gut aus. :-)

Allerdings frage ich mich, ob ich heute ES+10 oder ES+9 bin?

Müsste der ES nicht bereits einen Tag vorher gewesen sein? Warum sitzt die Blume über der CL?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich auskennt ☺️

1

Ovus hast du keine gemacht oder?
Ich würde spontan auch sagen, dass dein ES einen Tag früher war und du somit ES+10 bist. Aber wegen dem einen Tag macht es eigentlich kaum was aus.
Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

2

Nein, Ovus habe ich keine gemacht :-)

3

ich würde auch sagen, ES 1 oder sogar 2 tage früher. viel glück, ich würde morgen früh schonmal mit einem 10er testen, wenn du magst :-)