Juni/Juli Babys 2021

Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich bin heute bei es14 und der Test wird stärker, ihr habt auch positiv getestet und vielleicht Lust auf eine WhatsApp Gruppe,?

1

Wann hast du begonnen zu testen? Wann war er erstmals positiv? In welchem Zyklus bist du?

Herzlichen Glückwunsch :)

2

Danke :)
Das erstmal getestet hab ich am Sonntag bei Es10, da hat man hauchzart was sehen können aber dachte es wäre eine vl,also Montag wieder getestet, da dachte ich wieder vl, Weil der zweite test von onestep Weiß war. Bei es 12 hab ich auch ein presens früh test gemacht.

Eine zarte 2.linie ,Und eigentlich hat es auch zu mein Syntomen gepasst. Aber der andere test ist nicht stärker geworden. Deswegen heute nochmal getestet.

Naja wir verhüten seit ende märz nicht mehr, aber ich stille meine Tochter noch und hatte deswegen bis jetzt nicht meine Regel, deswegen kann man das schwer sagen. Den Es habe ich mit ein Ovu bestimmt

3
Thumbnail Zoom

Ich hab heute auch positiv getestet. Morgen nochmal zur Bestätigung 🥰
Wäre interessiert wenn die Gruppe entstehen sollte 😊

4

Das sieht doch sehr gut aus herzlichen Glückwunsch:) haben eine Gruppe wo noch viel Platz ist, ich schicke dir eine pn mit meiner Nr dann kannst du mir schreiben und ich füge dich hinzu

5

Vielen Dank 😊

6

Hey ich bin zwar schon 7+2 und mein et wäre der 9.6 aber ich wäre sehr gern in der Gruppe dabei wenn noch Platz ist 😊

7

Sehr gern

8

Glückwunsch 😊 ich wäre auch gerne in der Gruppe dabei wenn noch Platz ist

9

Du hast eine pn