Wie oft herzeln? 😳

Guten Abend meine lieben 🙂

Ich muss euch mal was fragen und zwar ich heute oder morgen meinen eisprung habe heute bei dem positiven ovu gleich Herzchen gesetzt .


Jetzt meine Frage steigert Es die Chancen wenn man öfters am Tag Herzelt oder ist das gleich wie wenn man nur einmal hat ... ?

Danke im voraus 😊

1

Ich sage mal ganz frech so - wenn Lust da ist hindert euch keiner.

2

Öfter am Tag soll nicht so förderlich sein, da dann die Spermienqualität nachlässt. Besser 1x am Tag.

3

Hey,
Also ich habe auch nur einmal 🐝 gesetzt . Ich habe auch gelesen das zu oft die sperminqualität mindert bzw der Mann gar nicht so viel Sperma nachproduzieren kann :)

4

Ok danke für die Antworten 🥰

5

Öfter am tag bringt nicht viel da die spermienqualität immer schlechter wird .. spermium wird nicht so schnell nachproduziert :)
Wir haben 4und 5tage vor eisprung und seit dem max am bildschirm herzchen jeden tag :) heute is der 3 bei uns dann 4 herzltag

6

Da ich um den Eisprung unendliche Lust hatte, hatten wir da meistens um die 5 Tage lang täglich Sex, manchmal auch 2x am Tag. 🙈 Ohne Zwang, sondern einfach weil wir es wollten. Und da hab ich mir null Gedanken um die Spermienqualität gemacht, bei so viel Sex wird schon genug Material ankommen. 😁 Hat auch wunderbar eingeschlagen, bin mittlerweile in der 13. SSW! 🥰
Stresst euch nicht so arg mit diesen Vorgaben und Mythen! idR führt Sex irgendwann zur Schwangerschaft - außer es ist grundlegend was verkehrt. 😘

7

Also wir haben ab Ende periode bis Anfang täglich geherzelt und jetzt bin ich schwanger also ich glaube nicht das täglich herzeln spermien qualität ändert