Cytotec hilft nicht/abgang

Hab letztens schon geschrieben vor 2 Wochen hab ich erfahren dass das herz nicht mehr schlägt...hab 1 Woche gewartet ob es von allein kommt(Himbeerblättertee u tormentilla globolis genommen) nichts is passiert...gestern hat mir mein fa cytotec gegeben für gestern 2 u heute 2 aber nichts tut sich...muss dazu sagen musste seltsamerweise ca 30 min heute nach Tabletten einnehmen mich übergeben 🤔 vielleicht liegt es daran?bin schon echt genervt will es endlich hinter mich bringen

1

Ich habe hier schon ein paar mal gelesen das die Tabletten vaginal eingeführt viel besser wirken. Wenn du sie aber erbrochen hast würde ich mal beim FA anrufen und fragen ob du nochmals welche nehmen kannst.

2

Hey! Die Tabletten müssen im Magen bleiben für einige Zeit. Das Erbrechen kann da leider dir Wirkung beeinträchtigt haben. Aber wie meine Vorrednerin bereits sagte: Vaginal bessere Wirkung und ohne Gefahr des Erbrechens.
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft!🍀

3

Erstmal tuts mir sehr leid, das du das durchmachen musst.
Ich hatte eine FG im März. Habe 2 Wochen lang Cytotec bekommen. Oral als auch vaginal versucht in den verschiedensten Dosen...es hat bei mir außer extremen Magenkrämpfen nichts ausgelöst. Anfangs April musste ich dann zur Ausschabung.
In welcher Woche warst du denn?

4

Na super 😔du arme wie weit warst du?
Ich war in der 9. Wo ich es erfahren habe und in der 7.woche is es gestorben

5

Ich habe es in der 10.ssw erfahren und die Ausschabung war in der 12. 🙁
Wie gehts bei dir jetzt weiter?

weitere Kommentare laden