ES nach Abgang

ich bin im 4. ÜZ. hatte leider letzten Monat in der 6. ssw einen abgang. aktuell bin ich zt 16. ES noch nicht da. hatte sonst immer es am zt 14. was sind eure erfahrungen?
ovus neg. aber unterleibziehen und brustziehen

danke euch

1

Hey. Erstmal sorry dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte im Mai eine MA. Gibt deinem Körper bisschen Zeit, er funktioniert nicht wie ein Uhrwerk. Da kann nach einem Abgang schonmal bisschen durcheinander geraten.
Liebe Grüße und alles Gute für dich

2

Bei mir (Abgang Anfang August) war der Zyklus sofort wieder so wie immer.

Bin allerdings jetzt auch im 3. ÜZ nach Abort. Also sofort hat es leider auch nicht geklappt. Bin heute ES+6/7 und fühl mich ziemlich schwanger, bin irgendwie diesmal sicher dass es geklappt hat.

Wünsche Dir alles Liebe!