Seit zwei Monaten Pilz... Ich werde wahnsinnig 😢

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Ende August Probleme mit einer Pilzinfektion... Cotrimazol, KadeFungin, Vagisan und Fenizolan habe ich probiert, nichts hilft... Ich bin echt am verzweifeln 😢 Ich war heute das dritte mal beim Frauenarzt, sie meinte nur ich soll weiter behandeln...
Hat jemand noch einen Tipp oder einen Rat welche Creme, Zäpfchen, was auch immer ich noch probieren kann?
Vielen Dank schon mal!
LG

1

Hallo,

Biofanal ist sehr gut und dann wßrde ich nach der Behandlung sofort eine Milchsäurekur zum Aufbau machen. Gibt diese Milchsäure als Vaginalzäpfchen. Dann gibt es, glaube ich, von Kadefungin Tabletten.
Auf alle Fälle wßrde ich nach der Behandlung sofort mit einer Kur anfangen.
Hatte früher auch Kapseln von Amazon, die hießen Candida Komplex.
Viel Erfolg 🍀

5

Vielen Dank! An eine Milchsäurekultur habe ich auch schon gedacht, erstmal muss nur dieser blöde Pilz weg 😔

10

Gibt gottseidank viele und gute Produkte. Biofanal wird zb auch in der Schwangerschaft empfohlen. Ist ein Kombipack.
Liebe Grüße

2

Wurde das immer nur auf Verdacht verschrieben oder auch ein Abstrich gemacht und ein Pilz nachgewiesen?

Ich dachte auch mal ein paar Wochen lang, ich hätte einen hartnäckigen Pilz, der hat sich am Ende als eine allergische Reaktion gegen Slipeinlagen herausgestellt. (Dadurch, dass ich diese Mittelchen nehmen musste, habe ich natßrlich umso häufiger Slipeinlagen getragen). Es kÜnnte auch ein Waschmittel oder eine Creme etc sein.

Ansonsten habe ich Ruhe vor Pilzen und Infektionen, seit ich regelmäßig oral und vaginal Milchsäurebakterien bzw. Vagi C nehme.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Es wurden bei zwei Termine Abstriche gemacht. Einmal wurde ein Pilz nachgewiesen und dieses Mal wollen sie ihn wohl heran zĂźchten...
Das mit Waschmittel usw habe ich auch schon gelesen und das mit den Binden stimmt, ich hatte in den letzten Wochen mehr Tage mit Binden als ohne 😩

3

Mir hat in oft der ganz normale Naturjogurt sehr gut geholfen.
Ist etwas gewĂśhnungsbedĂźrftig aber kĂźhlt auch.
Und bitte nur Baumwollunterwäsche verwenden. Sobald es möglich ist Luft ran lassen. Vielleicht hilft dir das. 😓
Gute Besserung. 💜

7

Vielen Dank! Das mit dem Naturjoghurt probiere ich mal 😊

4

Versuche mal Sitzbäder aus Kamillentee. Habe schon oft gelesen, dass das helfen soll.

8

Danke für den Tipp 😊

9

Wird dein Partner mit behandelt? Sonst spielt ihr vllt einfach die ganze Zeit pingpong..

11

Wir haben seit August keinen ungeschützten Sex mehr... Hervorragend bei Kinderwunsch und dem 11. ÜZ 😢 Das zehrt alles so an den Nerven...