Sst zu Hause negativ - beim FA positiv

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin total fertig..
Donnerstag war ich ca bei NMT+2, meine Periode kam nicht und ich wollte klären ob eine Zyste daran Schuld ist, da meine Tests negativ waren.
Nun stand ich da und sie sagt nach dem Urintest: Glückwünsch, der ist positiv! Ich so: 😵😳😍
Tja nun habe ich heute wieder zu Hause getestet, Femometer und ein Frühtest von Rossmann: auf beiden nichts zu sehen 😢🥺 ich habe am 12.11. wieder einen Termin beim Fa, aber ich drehe bald durch.. hatte das von euch schonmal jemand? 😞

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Warum das mit den Tests so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Komisch ist nur, das beim Frauenarzt meist ein 50er Test ist und die für daheim 10er bis 25er 🤔
Mach doch einen CB digital mit Wochenbestimmung?
LG und viel Glück 🍀

4

Der CB ist grad heut angekommen, aber ich habe so Schiss den zu machen 😢😢 zu Hause nur negativ, das kann doch nicht sein 😐 selbst an dem Tag noch, als ich beim FA war. Und das war auch noch nachmittags, zu Hause hab ich mit Morgenurin getestet. Ich hab die schon öfter mal falsch angewendet, aber ich lese jetzt genau und mach es ganz akkurat, die Testlinie erscheint ja auch. Ich versteh es nicht und bin nur am heulen, da wäre mir ein negativ beim Fa fast noch lieber gewesen 🥺🥺

6

Teste doch bitte einfach morgen früh mit dem Clearblue bevor du dich noch mehr verrückt machst 👍😘
Wie kann man mehrfach einen Schwangerschaftstest falsch machen ? Sorry für die Frage, aber es ist doch alles erklärt? Mittelstrahlurin, Plastikbecher und Morgenurin und dann alles nach Packungsanweisung

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Es heißt ja immer: ein Test kann falsch negativ sein aber nie falsch positiv.
Was für einen Frühtest hast du denn genommen? Da gibts ja auch unterschiede, wie sensibel die sind.
Wie weit bist du denn schon?
LG

3

Sorry grade noch mal gelesen, dass du ja dann schon ziemlich weit sein solltest. Das ist wirklich seltsam. Ich würde glaub ich am Montag mal beim FA anrufen und nachfragen. Wie das sein kann und dass du grade etwas besorgt bist deswegen. Alles Gute #klee

5

Danke dir auch für deine Antwort, das werde ich wohl an besten machen. Habe noch einen CB jetzt hier liegen, aber ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht und bin einfach nur fertig 😢