🍀🍀🐝🐝🍁 🍁Zyklusblattrunde am Samstag🍁🍁🐝🐝🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende😊
Meine Temperatur ist heute über 37° gestiegen, normal wäre heute oder morgen NMT.
Ich werde gleich noch einen Test wagen, auf dem gestrigen hätte man schon was erahnen können🤔
Ich werde den Test später noch einstellen im Testforum 😉
Zeigt her eure Kurven 🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

da bin ich schon gespannt und drücke dir die Daumen 🍀

Ich bin bei ES+3
Eisprung wurde heute bestätigt 💪🏻

9

Vielen Dank😊
Dann kann das hibbeln bei dir ja losgehen🤗

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,ohh schön dann hoffe ich das der Test stärker wird 🍀❤️
Ich hoffe das der Zyklus schnell vorbei geht und wir in den 1 üz starten können
Heute wieder gestiegen
Ach heute nicht vergessen uhren umstellen und wünsche euch nen schönes WE 🤗

10

Danke😊
Du hast es ja bald geschafft, freue mich für dich😚

13

Danke dir 😘jaaa 🤗🤗

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
deine Kurve sieht gut aus. Viel Glück beim testen 🍀🍀🍀

Wir sind wohl gleich weit (Würde bei mir +10 sagen). Ich hab vorhin auch getestet. Als nach 3 Minuten ein Schatten auf dem one step war, hab ich einen ktx direkt hinter her gemacht. Da ist auch ein Schatten.
Ab da war ich dann hell wach 🙈🙈🙈

7

🤣🤣🤣🤣

Toi toi toi 🍀

8

Danke 😍🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Sieht gut aus bei dir.
Meine Tempi ist zum ersten mal an ES+3 so abgesagt....keine Ahnung wieso. Normal ist sie an ES+3 noch höher gegangen. Bin gespant.

17

Vielleicht der berühmte Östrogenabsacker

22

Ja solange sie morgen wieder steigt, ist es ja egal=)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Na das hört sich bei dir doch vielversprechend an! Ich drück dir die Daumen 🍀

Meine Temperatur liegt zwar noch über der coverlinie, aber große Hoffnung mache ich mir eigentlich nicht. Ich vermute einen Progesteronmangel und die Temperaturkurve sieht ganz danach aus 🙄 Meine FÄ macht aber keinen Hormonstatus, solange mein TSH noch so niedrig ist. Also reduziere ich jetzt erstmal die Dosierung der Schilddrüsentabletten und werde mich wahrscheinlich richtig schlecht fühlen!! .... ohne genug Progesteron wirken die Schilddrüsenhormone aus nicht 100%ig 🤦🏼‍♀️

37

So schlecht finde ich deine Kurve gar nicht, bei mir war der Anstieg sonst auch immer sehr langsam und meine 2. Hälfte ist zwischen 9 und 11 Tage🤷‍♀️
Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt😉

60

Das wäre schön wenn es geklappt hat... ich habe aber auch schon wieder die üblichen PMS Symptome. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Anzeichen vorher und es ging mir super!

Laut meiner FÄ könnte ich mit so einem supprimierten TSH überhaupt nicht schwanger werden 😂 als wäre das ein sicheres Verhütungsmittel! Bei der ersten Schwangerschaft war der Wert ähnlich und ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
dann viel Glück beim Testen.

Meine ist heute wieder etwas runter gegangen... Hoffe es hat nix negatives zu bedeuten und bleibt nicht dabei.

Euch allen ein schönes Wochenende

19

Sieht bei dir aber auch super aus. Wann möchtest du denn testen? 🤗

47

Ich hab Dienstag Geburtstag und würde gerne bis dahin warten mit dem Testen...

11

Oh und schon einen Test gemacht? Drücke die Daumen!! 😱❤️

25
Thumbnail Zoom

Ja schon gemacht😉

12

Viel Erfolg wünsche ich dir 🍀🍀🍀

Ich weiß noch nicht, wann wir unseren Spender bestellen.
Sonst hatte ich immer an ZT 12 Eisprung, letzten Monat hab ich mit Himbeerblättertee angefangen, da war er erstmal an Tag 16. Den Tee trinke ich wieder, mal sehen. Letzten Monat hatte ich abends 17 Uhr einen positiven Ovu und wenige Stunden später ist das Ei gesprungen in der Nacht. Darauf kann ich mich also auch nicht verlassen.

Der CB Monitor sagt noch niedrig.
Und mein, ich bin nicht gestresst 🥴

15
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

27

Oh man, dass stelle ich mir sehr kompliziert vor🙈
Ist ja schon nicht einfach wenn der Mann immer "griffbereit"ist...
Aber ihr bekommt das hin🤗

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Hier auch meine Kurve, bleibt schön oben :-) mein ES müsste allerdings 1-2 Tage später gewesen sein, da der ovu erst am 15.10. Richtig knall positiv war...

30

Hätte ich anhand deiner Kurve auch eher gesagt, ist aber eine sehr schöne Kurve🥰

39

Danke, dann hoffe ich, dass sie mir Glück bringt :-)