Kann das eine VL sein? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich bin irgendwie verwirrt. Ich weiß nicht recht wo ich im Zyklus stehe - die letzten waren immer Max. 25 Tage lang ... ich war aber der Meinung das mein ES dieses Mal recht spät war aber bin nun doch etwas unsicher geworden ob er sich vllt verschoben hat. Denkt ihr das kann eine VL sein? Irgendwie sieht es etwas komisch aus aber irgendwie zu rosa für eine VL 🤷🏼‍♀️😅🙈

Bin gespannt ob ihr überhaupt was seht 🤣🙈

Danke und liebste Grüße.

1

Für mich sieht das nicht nach einer VL aus 🤭 was ist das für ein SST?

2

Das ist ein One step ☺️

3

Guten morgen,
meine One Steps hatten auch Schatten, war aber nicht schwanger.
Würde ggf noch nen anderen ausprobieren :)
Daumen sind gedrückt!

4

Die Linien hatte ich letzten Zyklus leider auch bei diesemTest, ich würde einen anderen Test nehmen, am besten wo es in Worten steht z.B. cb, ganz viel Glück 🍀

5

Hach krass - bei meinem Sohn waren die damals super zuverlässig ... aber in letzter Zeit höre ich irgendwie nicht so positive Sachen drüber 🤷🏼‍♀️