Hippelphase beginnt

Guten Morgen 🤗
Diesen Monat haben wir (ÜZ9) ganz ohne Ovus etc verbracht, eben habe ich einfach interessehalber mal auf meine App geschaut und direkt angefangen hippelig zu werden ES+4 😅 jetzt heißt es wieder Geduld aufbringen die ich eigentlich nicht habe, hippelt von euch jemand mit ?

1

Morgen, hier ich 🤦‍♀️
Bin heute ES+6 (mit ovus besrimmt)
Ich würde am liebsten schon heute anfangen aber das bringt ja nichts:-)

LG und Daumen sind gedrückt

Wir20q801

2

Bin es +2-3 😅
Hab noch zeit um hibbelig zu werden 😅
Werde die ferien mit meknen kindern viel unternehmen und nächstes wochenende dann eknen test wagen 😄

Drück allen die daumen

3

Hallo 🙋🏻‍♀️
wir sind diesen Monat bei ÜZ10 angekommen und auch der erste Monat ohne Ovus 🙏🏻
Deshalb weiß ich auch nicht ob der ES schon war, ist, oder ob er noch kommen wird...
Bin so gespannt wie sich das bei mir die nächsten Tage auswirkt... ob das die Hippelphase nicht noch hippeliger macht 🤯😬
Dabei wollte ich es einfach entspannt darauf ankommen lassen... 😅

Drück euch die Däumen ✊🏻