Guten Morgen, ES+5 & Ihr?

Guten Morgen meine Lieben,
ich bin heute ES+5 & hoffe endliiiiich auf ein positives Ergebnis die Tage.... wie geht's euch? wie weit seit ihr? ❤️💙

1

ES+7/8

Fühle mich irgendwie schwanger, aber kann auch sein dass ich mir alles nur einbilde.

Übelkeit ist seit gestern mein ständiger Begleiter.

6

Guten morgen hier ganz genauso.

Auch so 7 / 8 mit latenter übelkeit seit gestern.

Na mal sehen. Ich freu mich erst wenn ich ein gesundes kind im arm halte. Haben zu viel durch 🙄

2

Hier ich bin ES+6 bin schon ganz ungeduldig aber testen werde ich Ende der nächsten Woche, wenn ich es durchhalten kann

LG und alles Gute

5

Ich bin gleich weit und versuche, mit dir durchzuhalten ✊ Test frühestens nächsten Samstag, das hatte ich mir eigentlich vorgenommen...

9

Ich mir auch aber es wird echt schwer drücke dir auch die daumen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🤗
Morgen bin ich auch ES+5, bis auf das hippeln geht es mir gut 😊
Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

4

Guten Morgen,
ES+6 und bis auf Ungeduld fühle ich mich nicht schwanger -dafür hatte ich in den letzten ÜZ schon alle Symptome, die es so gibt 😅 (ohne schwanger zu sein).

Aber die Einnistung ist ja vermutlich noch gar nicht abgeschlossen, also kann es ja eigentlich auch noch nichts zu spüren geben 😊

Ich hatte mir für diesen Zyklus vorgenommen, entspannt und ruhig zu sein 🧘‍♀️ und NICHT so früh zu testen - ursprünglich frühestens ES+12 (nä. Sa.). Aber ob ich das aushalte? 😅

VG
Kiara

8

Hey. Bin auch ES+5 oder auch nicht... Hatte irgendwie einen komischen Zyklus dieses Mal... 😅 Hatte auch im letzten Zyklus alle Symptome die auf eine Schwangerschaft hingedeutet haben. War aber leider nix. 🙈 Wills diesmal entspannter angehen... Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. 😜

11

Ich bin auch ES+5 und habe seit meinem Eisprung unterleibziehen und gestern auch ein pieksen😅

12

Hallöchen
Ich bin ES + 13 bin ganz aufgeregt..es zwickt und mir ist übel, hab Schwindel...aber ich warte noch, ob die Mens kommt oder nicht..diesmal ist es anders..keinen aufgeblähten Bauch als Vorbote für die Tage.Mal abwarten.Drücke allen die Daumen und Geduld
LG

14

Guten Morgen,
Bin ES+4 und bin bereit zu hibbeln, aber noch ist es ja zu früh 😁
Trinke dieses Mal Zyklus Ende Tee und hoffe auf sehr viel weniger PMS.

15

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt auch ES+6 und merke auch rein gar nichts.... Am Anfang hatte ich leichte Unterleibsschmerzen aber jetzt habe ich rein gar nichts... ich denke auch nicht das es sofort im ersten ÜZ geklappt hat bei mir...

Die ersten Tage habe ich mich schon verrückt gemacht.. nun bin ich zum Glück etwas entspannter geworden. Ich wollte auch direkt am ES +10 testen, aber ich habe mir vorgenommen ( ich hoffe meine Geduld siegt) am Samstag zu testen. Mein freund möchte auch lieber dabei sein.

ich schaue mal wie das mit der Geduld sich so entwickelt ;)

Habt ihr schon irgendwelche Symptome? Ich weiss das ist bei jedem anders.. aber da es mein erster ÜZ ist bin ich natürlich neugierig :)

16

Guten morgen. Bin jetzt ES+3/4, wollte nicht hibbeln und tue es trotzdem.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Erst durften wir nicht herzeln wegen spermiogramm, dann hatte ich eine Pilzinfektion und nun fühle ich mich nicht so doll. Naja, aber ganz hoffnungslos ist es nicht, einen Tag vor dem vermutlichen ES haben wir immerhin geherzelt...