Nach Mini Auszeit wieder zurück

Hallo Mädels,

Nachdem ich 2 Zyklen hintereinander positive presense hatte, der Drache aber dennoch kam. War ich wirklich frustriert und habe mir eine kleine Auszeit vom Forum genommen um mal an was anderes zu denken.
Heute ist jetzt ZT 10 und der CB Monitor sagte gestern dass er den Östrogenanstieg erkannt hat und hatte nun gestern und heute hoch. Die normalen Ovus sind noch negativ.
Normalerweise ist mein Eisprung zwischen Tag 13-15.
Heute morgen haben wir vorsorglich schon mal das erste Herzchen gesetzt...

Irgendwann muss es ja mal klappen....
Ich werde jedenfalls keinen presense mehr machen und versuchen so lange wie möglich mit dem Testen zu warten... mal sehen ob es klappt...
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit dem Kinderwunsch...

Lg

1

Huhu

Es ist schön, dass du wieder dabei bist. Schade, dass bei dir trotz positivem Test doch der Drache gelandet ist.
Wünsche dir für diesen Zyklus viel Kraft und Glück 🍀🍀🍀

Ich hatte gestern einen leichten Hauch aber die Temperatur und der negative Presense haben mich auf den Boden der Tatsachen geholt..

Nun werde ich pausieren und erstmal keine Ovus machen oder Tempi messen. Vielleicht klappt es so, wie damals bei Sohnemann - ohne alles.

Dir auch ein schönes Wochenende 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

2

Oh wie schade....
Ja, vielleicht tut dir das ganz gut.
Bei einem regelmäßigen Zyklus und regelmäßig GV sollte es eigentlich ohne klappen und nimmt den Druck etwas raus....

Da ich aber auf Samenspenden angewiesen bin, ist es immer etwas schwierig spontan zu sein. Ein bissl Planung gehört da leider dazu.

Irgendwann werden wir schon Glück haben 😊

3

Huhu schön das du wieder da bist 🤗
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 ❤️
Wir haben beschlossen nächsten Monat anzufangen 🤗 weil auf ein Monat kommt es nicht an und man weiss ja nicht ob es direkt klappt
Herzlich willkommen zurück ❤️❤️❤️

4

Ja ganz genau. Da hast du recht.
Dann geht's ja bald los.😊

5

Jaa endlich 🤗🤗